Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh gebe alle meine Spiele vorzeitig auf.
ich sehe schon ich werd enicht den nötigen Freiraum haben um die Spiele in baldiger Zukunft durchzuführen.
 
Naja das Problem dabei wäre, dass dann sicher der eine oder andere absichtlich das Spiel verlässt wenn er hinten ist... und dann meinen würde, dass er rausgeflogen ist...

Genau, das ist das Problem. Wenn jemmand kurz davor ist zu verlieren, kann er dann raus gehn und meinen die Technik sei schuld. Deshalb sollte man es so lassen. Es sei denn das Spiel hat grad angefangen, dann sollte der andere so fair sein und auf eine wdh oder unendschieden bestehen.
 
Schwachsinn! Hier die Lösung:

3 Spiele spielen - wer als erster 2 Spiele Gewonnen hat. Die wahrscheinlichkeit das das gleich 3 mal hintereinander abstürtzt ist doch wohl gering!
 
Ok, ich hab gegen Aliijin gewonnen, aber knapp...hab gewartet bis er das erste Wort schreibt - hat er aber nicht, deswegen sag ich es...

mein erster Sieg in dem Turnier..........jiiihhhhha...übrigens Alijiin, die Esel sind sehr wichtige Figuren...die machen den grössten Schaden, man muss sie aber bewegen können..
 
Ok, ich hab gegen Aliijin gewonnen, aber knapp...hab gewartet bis er das erste Wort schreibt - hat er aber nicht, deswegen sag ich es...

mein erster Sieg in dem Turnier..........jiiihhhhha...übrigens Alijiin, die Esel sind sehr wichtige Figuren...die machen den grössten Schaden, man muss sie aber bewegen können..


Alles schön und Gut, aber ich glaube du hättest lieber nicht so viel Trinken sollen den das tut deinem Gedächtnis nicht Gut, denn soweit ich mich erinnern kann habe ich gewonnen :mrgreen:
 
Alles schön und Gut, aber ich glaube du hättest lieber nicht so viel Trinken sollen den das tut deinem Gedächtnis nicht Gut, denn soweit ich mich erinnern kann habe ich gewonnen :mrgreen:


HAHHAHHAA, scheiße, jetzt ist mein Screenschot schon weg...aber egal, wenn Du willst spielen wir neu....will eigentlich dabei nur meine Punktzahl erhöhen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben