Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ok gut... aber wenn du es wieder versaust fliegst du raus und es war dein letztes Turnier...



Ciao... du hast hier nichts verloren ;)


Das kannst nicht sein Majk...UltraAlbo verweigerte das Spiel gegen einen Christen zu spielen....Absolut hat sich nur über etwas beschwert....ok, er hätte es auch lesen können, hat er aber nicht...


Kommt Leute, alles ist verziehen (von meiner Seite aus)

Ausserdem wirft es ein schlechtes Bild über das Schachturnier, wenn manche der besten nicht mit machen dürfen...
 
Das kannst nicht sein Majk...UltraAlbo verweigerte das Spiel gegen einen Christen zu spielen....Absolut hat sich nur über etwas beschwert....ok, er hätte es auch lesen können, hat er aber nicht...


Kommt Leute, alles ist verziehen (von meiner Seite aus)

Ausserdem wirft es ein schlechtes Bild über das Schachturnier, wenn manche der besten nicht mit machen dürfen...

UltrALbo hat sein Spiel verweigert und smoit aufgegeben... ist klar...

was aber absolut gemacht hat, war weitaus schlimmer... aber ok wenn die Mehrheit von euch will entsperr ich ihn von hier und wenn er sich anmelden will soll er es machen...
 
hallo ...

da manche den wunsch inne haben , dass ich auch mitspiele so werd ich diesen wünschen nachgehen ...

dr.mabuse , was hast du mit mir noch offen ? haben wir beide schonmal gespielt ? wenn du magst , so lass mal spielen ! an dieser stelle möcht ich dir auch zum tuni-sieg gratulieren ( auch wenn er mir gehört hehe )

bin gespannt wie das turnier verlaufen wird , da auch georg mitspielen wird ( hab irgendwo gelesen er würde sehr gut spielen )

also , viel spass euch ...

p.s. mein tipp ( finale AR- SHAN )

biba
 
hallo ...

da manche den wunsch inne haben , dass ich auch mitspiele so werd ich diesen wünschen nachgehen ...

dr.mabuse , was hast du mit mir noch offen ? haben wir beide schonmal gespielt ? wenn du magst , so lass mal spielen ! an dieser stelle möcht ich dir auch zum tuni-sieg gratulieren ( auch wenn er mir gehört hehe )

bin gespannt wie das turnier verlaufen wird , da auch georg mitspielen wird ( hab irgendwo gelesen er würde sehr gut spielen )

also , viel spass euch ...

p.s. mein tipp ( finale AR- SHAN )

biba

kurac... du bist letztes mal nur bis ins Halbfinale gekommen... :rolleyes:

Und diesmal übernehme auch ich die Leitung... also lies dir vorher gleich mal die Regeln durch...
 
kurac... du bist letztes mal nur bis ins Halbfinale gekommen... :rolleyes:

Und diesmal übernehme auch ich die Leitung... also lies dir vorher gleich mal die Regeln durch...
AR war im Finale (er hat John im Halbfinale besiegt)
Aber trotzdem ist er ein schlechter Gewinner wie man sieht..... :rolleyes:
 
AR war im Finale (er hat John im Halbfinale besiegt)
Aber trotzdem ist er ein schlechter Gewinner wie man sieht..... :rolleyes:

Stimmt Finale... dennoch hat er nicht gewonnen... und so "gut" wie er sich hier augspielt ist er nicht...
Es gibt hier eindeutig bessere Spieler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben