Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH habe gegen dich verloren ?? wovon träumst du nachts , kleiner ?

Heast AR tu nicht so. Du hast das Gruppenspiel gewonnen und dann ein Testspiel mal gegen mich verloren. Noch dazu hast du mich gelobt. Leugne das ja nicht. Da kriege ich die Auszucker. Nur weil du dich nicht mehr erinnern kannst heißt es nicht, dass es nicht so war. Ich weiß wie es abgelaufen ist. Aber keine Sorge bei dir weiß ich, dass du nicht betrügst im Gegensatz zu den anderen 2 Gestalten.
 
Heast AR tu nicht so. Du hast das Gruppenspiel gewonnen und dann ein Testspiel mal gegen mich verloren. Noch dazu hast du mich gelobt. Leugne das ja nicht. Da kriege ich die Auszucker. Nur weil du dich nicht mehr erinnern kannst heißt es nicht, dass es nicht so war. Ich weiß wie es abgelaufen ist. Aber keine Sorge bei dir weiß ich, dass du nicht betrügst im Gegensatz zu den anderen 2 Gestalten.


ich kann deinem gedächnis auf die sprünge helfen ... lass uns spielen dann wirst du schnell merken ob du gegen mich gewonnen hast oder net
 
ich kann deinem gedächnis auf die sprünge helfen ... lass uns spielen dann wirst du schnell merken ob du gegen mich gewonnen hast oder net

Wem wird man wohl mehr glauben? Mir natürlich. Nur weil du dir eine Niederlage nicht eingestehen kannst. Wir haben insg. nur 2 Mal gegeneinander gespielt. Es steht 1-1. Also quatsch nicht so einen Dreck daher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben