Peyo
Kry madh
Das er mal ein Testspiel gegen mich verloren hat sagt schon alles
Wie ich sehe macht Peyoni mit Das schlechte Karma wird dich einholen.
Ich werd dich wieder besiegen
Ich werd dich wieder besiegen
Ach das du das wirst daran habe ich keine Zweifel genau wie Mystic
dr.mabuse , was hast du mit mir noch offen ? haben wir beide schonmal gespielt ? wenn du magst , so lass mal spielen ! an dieser stelle möcht ich dir auch zum tuni-sieg gratulieren ( auch wenn er mir gehört hehe )
Stimmt Finale... dennoch hat er nicht gewonnen... und so "gut" wie er sich hier augspielt ist er nicht...
Es gibt hier eindeutig bessere Spieler...
ICH habe gegen dich verloren ?? wovon träumst du nachts , kleiner ?
Heast AR tu nicht so. Du hast das Gruppenspiel gewonnen und dann ein Testspiel mal gegen mich verloren. Noch dazu hast du mich gelobt. Leugne das ja nicht. Da kriege ich die Auszucker. Nur weil du dich nicht mehr erinnern kannst heißt es nicht, dass es nicht so war. Ich weiß wie es abgelaufen ist. Aber keine Sorge bei dir weiß ich, dass du nicht betrügst im Gegensatz zu den anderen 2 Gestalten.
ich kann deinem gedächnis auf die sprünge helfen ... lass uns spielen dann wirst du schnell merken ob du gegen mich gewonnen hast oder net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen