Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir brauchen dann mindestens noch 2, am besten 6 leute noch um guppen zu erweitern, bzw. teilnehmerzahl zu aufstocken....
Also wenn jemand noch nicht weis, dann sagt ihr es Ihm :) oder euere gute freunde mal anpeilen schach zu zocken die hier auch engemeldet sind,......
LG
S.Georg
 
also wir brauchen dann mindestens noch 2, am besten 6 leute noch um guppen zu erweitern, bzw. teilnehmerzahl zu aufstocken....
Also wenn jemand noch nicht weis, dann sagt ihr es Ihm :) oder euere gute freunde mal anpeilen schach zu zocken die hier auch engemeldet sind,......
LG
S.Georg

Hab mal Complex (Anver) angeschrieben ..wenn er mit macht fehlt dann nur noch einer....konnte man dann nicht 4 Gruppen a 5 Spieler machen?

Edit: Lopov hab ich auch gerade angeschrieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Lopov macht nicht mit...andere Namen fallen mir nicht mehr ein....wir sollten starten..ich will mein Titel wieder haben..

ach und @ Absolut, ich wollte dich aus nur einen Grund hier im Turnier wieder haben, damit ich dich schlage und deine grossen Sprüche dir im Hals stecken bleiben...letztes mal hatte ich dich einfach nur unterschätzt und dumme Züge gemacht um dich noch mehr zu verwirren....dieses mal wird es anders :tongue3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben