Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nick , sei fair und schreib die wahrheit !!! wenn du magst lass uns 5 games spielen , dann sehen wir ein schach-spieler ist !!

ich warte


man lass mir den Spass, ich hab dich gebeten auf den "Surrender" Knopf zu drücken und wollte sogar 13 min. warten bis Du es tust, aber ich hab auch nicht so viel Zeit zu vergeuden und hab dich Matt gesetzt...


Übrigens bin ich aus dem Tournier ausgeschieden...
 
man lass mir den Spass, ich hab dich gebeten auf den "Surrender" Knopf zu drücken und wollte sogar 13 min. warten bis Du es tust, aber ich hab auch nicht so viel Zeit zu vergeuden und hab dich Matt gesetzt...


Übrigens bin ich aus dem Tournier ausgeschieden...


man kann auch mit einem Sieg noch weiter kommen ;)
 
stimmt, daran habe ich nicht gedacht...ich muss noch gegen Georg gewinnen und Georg gegen Koma verlieren...naja, wir werden es sehen...übrigens kann ich die nächsten 2 Tage nicht spielen....und heute ist Stichtag!


Ja bei dir dürfte das kein Problem sein, da du ja immer da warst und auf deine Gegner gewartet hast...

Problematisch wirds bei Leuten wie Skenderbeu, der meldet sich überhaupt nicht... sowohl hier als auch privat...
Wo Koma und Georg sind würde ich auch gerne wissen...
 
Ja bei dir dürfte das kein Problem sein, da du ja immer da warst und auf deine Gegner gewartet hast...

Problematisch wirds bei Leuten wie Skenderbeu, der meldet sich überhaupt nicht... sowohl hier als auch privat...
Wo Koma und Georg sind würde ich auch gerne wissen...

grüss dich georg ,

dürfte ich erfahren wie ihr euch entscheiden werdet , wie der weitere verlauf sein wird ?

danke
 
Georg und Koma sind ja ab und zu da und melden sich... da warten wir noch...

aber wo ist Skenderbeu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben