Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte nun seit 15min im Gameroom...

absolut-relativ und ich haben uns langem hin und her heute einen Termin für 19:00 Uhr ausgemacht... es war sein Vorschlag und nun ist er nicht da...

Da er ja Abends nie kann, aus welchen Gründen auch immer und ich Vormittags-Nachmittags nicht kann, da ich arbeiten muss, frage ich mich nun was das soll...
Ich bin nacher und morgen Abend nicht da, weil ja CL ist... aber naja...


Man kann alles auf unseren Profilen nachlesen...
 
Ich glaub wir müssen hier ein paar Tage hin zu fügen bei diesem Turnier...fast alle wollen spielen, aber können es aus Zeitgründen nicht....wäre ein Vorschlag von mir....
 
ja kann ich was dafür , wenn die ganze zeit hier datenbankfehler ist

ich warte dort



Nene mein Lieber... verarschen brauchst du mich nicht ;)
Das BF ging erst kurz vor 19:30 Uhr down, bis dahin war alles normal, du warst aber nicht da... ausreden bzw lügen brauchst du nicht...
Is ok wenn du wiedermal nicht zum richtigen Zeitpunkt da warst, aber dann brauchst du mir nicht aufs Profil irgendwelche Lügen schreiben wie "ich warte schon seit 40min" ...

Wer es nicht glaubt, kann es anhand der Beiträge lesen wann das BF die Datenbankfehler hatte, somit gibts nichts zu leugnen ;)
 
Nene mein Lieber... verarschen brauchst du mich nicht ;)
Das BF ging erst kurz vor 19:30 Uhr down, bis dahin war alles normal, du warst aber nicht da... ausreden bzw lügen brauchst du nicht...
Is ok wenn du wiedermal nicht zum richtigen Zeitpunkt da warst, aber dann brauchst du mir nicht aufs Profil irgendwelche Lügen schreiben wie "ich warte schon seit 40min" ...

Wer es nicht glaubt, kann es anhand der Beiträge lesen wann das BF die Datenbankfehler hatte, somit gibts nichts zu leugnen ;)


also als erstes , bin nicht dein lieber , kapische ?

desweiteren , ich war hier und habe im gameroom gewartet ... immer wieder gab diesen scheiss datenbankfehler ...

ausserdem , nenne mir einen grund wieso ich lügen sollte ? dich putz ich immer und immer wieder , nach belieben

wann haste zeit ?
 
also als erstes , bin nicht dein lieber , kapische ?

desweiteren , ich war hier und habe im gameroom gewartet ... immer wieder gab diesen scheiss datenbankfehler ...

ausserdem , nenne mir einen grund wieso ich lügen sollte ? dich putz ich immer und immer wieder , nach belieben

wann haste zeit ?


Erstens... wenn ich will, dann nenne ich dich so, obs dir gefällt oder nicht...

Desweiteren war das von dir eine bodenlose Frechheit dich darüber zu beschweren, dass du gewartet hast, weil es eine Lüge ist ! Du warst zu dem Termin den DU ausgesucht hast nicht da ! Bis um kurz vor halb habe ich hier und im Gameroom gewartet, danach fings mit den Datenbankfehlern an ( kann man alles nachlesen... um genau zu sein ab 19:24 Uhr fingen die Datenbankfehler an ;) ), da kannst du keinem was vorlügen...

Warum du lügen solltest ? Keine Ahnung warum, vielleicht weil du letztens Glück hattest, das weiß du selber ;) ... aber darum gehts nicht, es geht mir darum das du lügst und dich beschwerst, obwohl ich auf dich gewartet habe :rolleyes:

Wegen der Zeit... ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nur Abends kann (mit Ausnahme von Dienstag, Mittwoch und heute, da ich dir ja schon gesagt habe, dass ich mir die Fußballspiele anschaue), weil ich unter der Arbeit nicht spielen will/kann...

Also such dir diesmal nen Termin aus, bei dem du dann auch wirklich kommen wirst/kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben