Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich nachträglich bei diesem Turnier anmelden ? Verzeiht habe den Thread jetzt nicht gelesen...
 
Diese Eröffnung hat mich letztes mal zum Sieg geführt...ich wollte eigentlich nicht so anfangen, denn Du wusstest wie ich spiele - habe es trotzdem getan...

Verdienter Sieg für Mabuse gegen mich....
 
Absolut-Negativ :mrgreen:

ich will dir ja nichts unterstellen, aber deine Internetverbindung ist Scheisse....später behauptest Du, Du hättest sowieso gewonnen gehabt..


hier die letzten Spiele b.z.w. der Stand vor den Unterbrechungen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



und da waren noch einige mehr dabei...ich schieb das mal den Datenfehler zu schulde....ich hab hier mit vielen gespielt, aber so viele Unterbrechungen wie mit dir habe ich noch nie gehabt...deine Internetverbindung ist einfach scheisse, denke ich ...Du fliegst immer raus und später behauptest Du, dass Du sowieso gewonnen hättest..

Mach dir einen Vorschlag

Lade dir dieses Programm runter *klick*

aus Schach, Schachprogramme, Schach spielen im Internet Du kannst fast 1 Monat kostenlos spielen, mit eigenen Nick...dort kannst Du nicht behaupten, wenn Du weg fliegst, dass der Datenbankfehler Schuld daran hat...es gibt dort nämlich ein Knopf den Du drücken kannst "Gewinn Reklamieren"

Edit: achso, ich hab hier über 200 Spiele gespielt, aber ich kann mich nur an 2-3 Abbrüchen erinnern, aber bei dir waren es grad min.6 in 8 Spielen....da passt was nicht...hast Du W-LAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben