Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL
Ich hab gerade mal 2.nächte spätdienst,schon ist die sau hier loß :toothy2:
Spaß zur seite, ich hab gruppen versprochen, werde die jetzt auch mal machen, keine bange....hab halt zeitlich nicht geschaft dürch einsätze in der Klinik(gab halt letzter zeit irgendwie viele kranke und besoffene menschen die randaliert haben) anscheinend hat die sonne alle rausgelockt blödsen zu bauen.....
nun jetztt zu den gruppen und spielen hier,......ich mache gleich da wi wir aufgehört haben!
Geduldet euch paar min, wird gleich alles fertig
lg an alle :idea1: :hotsun:
 
A1 Gruppe :

1. Peyo
2. Majkmaestro
3. Skenderbeu110
4. Absolut-Relativ

Peyo - Majkmaestro
Majkmaestro - Skenderbeu110
Peyo - Skenderbeu110
Majkmaestro - Absolutiv-Relativ
Absolutiv-Relativ - Peyo
Skenderbeu110 - Absolutiv-Relativ


A2 Gruppe :

1. Koma
2. Nick
3. Dr. Mabuse
4. Schwarzer Georg

Koma -
Nick
Schwarzer Georg - Koma
Nick- Dr. Mabuse
Koma - Dr. Mabuse
Nick- Schwarzer Georg
Dr.Mabuse - Majkmaestro
Schwarzer Georg - Dr . Mabuse


C1 Gruppe: Plätze 9 - 14

1. Conquery
2. UltrAlbo
3. ShanDeLin
4. Shqiptariii4ever
5. Ado
6. Alijin

Conquery - UltrAlbo
Shan_De_Lin -
Conquery
Conquery - Shqiptariii4ever
Ado -
Conquery
Conquery - Alijin
UltrAlbo - Shan_De_Lin
Shqiptariii4ever - UltrAlbo
UltrAlbo - Ado
Alijin - UltrAlbo
Shan_De_Lin - Shqiptariii4ever
Ado - Shan_De_Lin
Shan_De_Lin - Alijin
Shqiptariii4ever - Ado
Alijin -
Shqiptariii4ever
Ado - Alijin

---------------------------------

PS: Majk kommt in der Erste gruppe als nächste platzierte in seine Gruppe, da Flaschengeist wie ich hier erfahren habe gerade sich "Freiwillig sperren ließ".....wie auch immer, war sehr Überascht darüber, muss mal schauen was da genau abgelaufen ist!!!! Große schade, hab Ihm als einen der Favoriten hier gesehen, er ist ein gutes überaschungs Faktor, finde echt Schade das Er nicht dabei ist :rolleyes: naja...Dafür ist aber Majki dabei :hotsun:

In der Gruppenfase C1 Plätze 9-14 hat Conquery gewohnen gegen Shan und Pubke bekommen! Da UltrAlbo auch gesperrt ist, habe ich Entschieden allem Spielern die begegnung mit Ihm haben sollten 3 P. zu verteilen (1.Sieg) da ich keinen lust habe noch dort gruppen zu umkrepeln, OK?? Denke Ihr seit einverstanden!

@Nick: Du Brauchst dich nicht zu Bedanken offentlich hier! Hast schon im PN getahn....Finde schön das du es gemacht, grund wieso ich mich eingesetzt habe ist das ich wirklich Schade finde das du wegen so was nicht dein Turnier bis zur ende spielen solltest, da du HAUPT Favorit bist, und dürch dein Verlust wurden wir einen starken Gegner verlieren automatisch, und ich wollte anderen nicht so leicht machen! ;)

Na dann, ab Jetzt sollten alle Spiele in der Zweiten Gruppen Fase bis zur Spätestens 23.-ten April Absolviert werden!

MFG - S.Georg

Wenn irgendwo fehler ist, bitte bescheid geben
 
also heute abend ab 22:00 ungefähr bin zu Hause und konnte spielen....koma und andere wenn ihr zeit habt stehe ich euch zur verfügung ;) in unsere schlachter gruppe, glubbb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben