Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erlaubt mir bitte meine Meinung und @Georgie, Du kannst mich jetzt dafür verwarnen wenn Du möchtest:

In diesen Turnier ist was schief gelaufen...niemand hört mich an...keiner von Euch kennt die Hintergründe für meine Sperre...Majk antwortet mir nicht aus welchen Grund auch immer...

Majk ist ausgeschieden und der einzige/nächste der meinen Platz einnehmen könnte wäre Ado (er war in meiner Gruppe) und nicht Majk, aber los Majk zeig was Du kannst..

Ich nenne das Unsportlich und werde auch in keinen Turnier hier mehr mit machen und verabschiede mich aus der BF-Chessgemeinschaft.....ich bin nicht der beste hier, aber der Sieger dieses Turniers wird sich mit Sicherheit zu Letzt auch nicht freuen können, da das Spiel manipuliert wurde...das wars!



So meine kleine Kartoffel...

Ich werde keinen Platz einnehmen, ich bin raus, das hab ich schon paar mal geschrieben...
Desweiteren wird das restliche Turnier wieder so ablaufen wie in den anderen da wieder viele der Teilnehmer zu dumm waren um ihre Spiele abzuhalten und andere sich gleich disqualifizieren haben lassen...


Aber wegen deinem Rumgeheule...

Weißt du überhaupt warum du noch hier bist ? Weißt du wem du es zu verdanken hast, dass du nicht gesperrt wurdest ? ... Dafür kannst du dich bei Schwarzer Georg bedanken...
Keiner der Mods war für deine Entsperrung, außer Georg... und das nur wegen dem Schachturnier ! Nur darum wurdest du entsperrt !
Also heul mal hier nicht so rum, dass man die Gründe für deine Entsperrung nicht kennt und das sie nicht gerechtfertig sei... sie war mehr als gerechtfertigt, aber dass werden wir hier nicht ausdiskutieren...


Also heult nicht weiter rum und spielt die Turniere normal weiter...
Ich werde nacher die nächsten Begegnungen auf die erste Seite des Threads schreiben...
 
So meine kleine Kartoffel...

Ich werde keinen Platz einnehmen, ich bin raus, das hab ich schon paar mal geschrieben...
Desweiteren wird das restliche Turnier wieder so ablaufen wie in den anderen da wieder viele der Teilnehmer zu dumm waren um ihre Spiele abzuhalten und andere sich gleich disqualifizieren haben lassen...


Aber wegen deinem Rumgeheule...

Weißt du überhaupt warum du noch hier bist ? Weißt du wem du es zu verdanken hast, dass du nicht gesperrt wurdest ? ... Dafür kannst du dich bei Schwarzer Georg bedanken...
Keiner der Mods war für deine Entsperrung, außer Georg... und das nur wegen dem Schachturnier ! Nur darum wurdest du entsperrt !
Also heul mal hier nicht so rum, dass man die Gründe für deine Entsperrung nicht kennt und das sie nicht gerechtfertig sei... sie war mehr als gerechtfertigt, aber dass werden wir hier nicht ausdiskutieren...


Also heult nicht weiter rum und spielt die Turniere normal weiter...
Ich werde nacher die nächsten Begegnungen auf die erste Seite des Threads schreiben...

Und wieso antwortest Du mir nicht? Ich hab dich höflich gefragt, ob Du mir meinen Platz wieder gibst, aber von dir kam nichts....hättest Du gleich geantwortet würde ich auch nicht so "rum heulen" und mit Georg habe ich schon gesprochen/geschrieben gehabt über PN....ich hab mich über PN für sein Einsatz bedankt, aber wenn das für dich nicht genug ist dann mach ich das auch hier....Danke noch mals Georg!
 
Also Nick bleibst du nun dabei oder nicht ? Wenn nicht, wird Ado statt dir spielen da er der Nächstplatzierte in deiner Gruppe wäre...

Desweiteren hätte ich gesagt, dass wir es so weitermachen wie in den vorigen Turnieren, da ja sehr viele Leute nicht mehr dabei sind... Sperrungen etc. ... es sei denn ihr wollt unbediengt noch mehrere Spiele machen...


Was meint ihr ?
 
Also Nick bleibst du nun dabei oder nicht ? Wenn nicht, wird Ado statt dir spielen da er der Nächstplatzierte in deiner Gruppe wäre...

Desweiteren hätte ich gesagt, dass wir es so weitermachen wie in den vorigen Turnieren, da ja sehr viele Leute nicht mehr dabei sind... Sperrungen etc. ... es sei denn ihr wollt unbediengt noch mehrere Spiele machen...


Was meint ihr ?

Ja Majk ich mache mit....du hattest dich nicht gemeldet gehabt, deshalb dachte ich, ich wäre ausgeschieden...

Flaschengeist ist leider weg und Du bist der nächste der für ihn einspringen kann und muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben