Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich hab auch Tage/Woche(n) gewartet bis Ihr endlich spielt - kaum bin ich 10 Stunden weg und werde "disqualifiziert" ...Ihr kennt die Hintergründe nicht b.z.w. die meisten von Euch...zeigt Ehre und lasst mich dort weiter machen wo ich auf gehört habe....Das Turnier hier hat nichts mit Fehlentscheidungen anderer Personen zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gib auf.....spielt euer Spiel/Turnier....

Verwarnungen/ "Sperrungen" im Forum haben nichts mit diesen Sport zu tun, oder mit diesen Schachturnier - alle die ich angeschrieben habe waren online, haben jedoch nicht geantwortet....da die Gruppe feststeht will ich mich auch nicht mehr ein mischen...man sieht/liest sich...
 
Erlaubt mir bitte meine Meinung und @Georgie, Du kannst mich jetzt dafür verwarnen wenn Du möchtest:

In diesen Turnier ist was schief gelaufen...niemand hört mich an...keiner von Euch kennt die Hintergründe für meine Sperre...Majk antwortet mir nicht aus welchen Grund auch immer...

Majk ist ausgeschieden und der einzige/nächste der meinen Platz einnehmen könnte wäre Ado (er war in meiner Gruppe) und nicht Majk, aber los Majk zeig was Du kannst..

Ich nenne das Unsportlich und werde auch in keinen Turnier hier mehr mit machen und verabschiede mich aus der BF-Chessgemeinschaft.....ich bin nicht der beste hier, aber der Sieger dieses Turniers wird sich mit Sicherheit zu Letzt auch nicht freuen können, da das Spiel manipuliert wurde...das wars!
 
Erlaubt mir bitte meine Meinung und @Georgie, Du kannst mich jetzt dafür verwarnen wenn Du möchtest:

In diesen Turnier ist was schief gelaufen...niemand hört mich an...keiner von Euch kennt die Hintergründe für meine Sperre...Majk antwortet mir nicht aus welchen Grund auch immer...

Majk ist ausgeschieden und der einzige/nächste der meinen Platz einnehmen könnte wäre Ado (er war in meiner Gruppe) und nicht Majk, aber los Majk zeig was Du kannst..

Ich nenne das Unsportlich und werde auch in keinen Turnier hier mehr mit machen und verabschiede mich aus der BF-Chessgemeinschaft.....ich bin nicht der beste hier, aber der Sieger dieses Turniers wird sich mit Sicherheit zu Letzt auch nicht freuen können, da das Spiel manipuliert wurde...das wars!
Ich fand die Gruppen auch nicht gerade fair aber Georg hat ja gesagt das er neue Gruppen machen wird also warte mal ab...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben