Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, um Fair zu bleiben habe ich natürlich auch bei mir einen Fehler gesucht und auch einen gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hatte tatsächlich auch ein paar Resyncs...ok, dann entschuldige ich mich mal....weiß nicht was der blöde Router da wieder für Macken macht, normale Weise läuft er Wochen lang ohne Unterbrechungen...
 
Ok, um Fair zu bleiben habe ich natürlich auch bei mir einen Fehler gesucht und auch einen gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hatte tatsächlich auch ein paar Resyncs...ok, dann entschuldige ich mich mal....weiß nicht was der blöde Router da wieder für Macken macht, normale Weise läuft er Wochen lang ohne Unterbrechungen...


nick , ich habs nicht nötig zu faxen zu machen .... es lag wirklich nicht an mir , sondern du bist leider immer wieder rausgeflogen !!!

p.s. wo sind meine gegner ?
 
nick , ich habs nicht nötig zu faxen zu machen .... es lag wirklich nicht an mir , sondern du bist leider immer wieder rausgeflogen !!!

p.s. wo sind meine gegner ?

Sorry Absolut, es lag wirklich an meinen Router wie Du an den Bild sehen kannst....ich hatte 9 "Resyncs" insgesamt, aber ich hab auch 2-3 mal die "45 Sekunden" gesehen gehabt und dachte Du wärst weg...normaler weise sieht das doch nur der Gegner - dachte ich bis jetzt..

Jemand von meinen Gegner da? Koma? Georg?
 
Schade Georg, dass es nicht geklappt hat...naja, Arbeit...da kann man nichts machen, genauso kann ich auch die nächsten Tage nur ab ca. 0:20 spielen..werde immer um diese Zeit hier rein schauen.

Zum Glück habe ich am DO den 22en auch frei und FR kann ich eventuell Mittags - danach vergeht sowieso die Frist..

PS. wo ist eigentlich Koma? Er ist der einzige der sich noch nicht gemeldet hat bei mir..
 
Ich frage mich wo meine Gegner sind... bis auf absolut-relativ meldet sich hier keiner...

Leider kann absolut nicht Abends... und tagsüber muss ich arbeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben