Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georgiiiiiieeeeeeeeeeee? Ich muss gegen dich gewinnen, sonnst komme ich nicht weiter und @ allen die sich zu früh gefreut haben (ich bin kein Geist/Fake, oder sonnst was)

Georgieeeeeeee??? Wie lang dauert eine Operation?
 
shqiptari4ever, ado und ultraalbo....sind diese leute überhaupt noch aktiv?
 
langsam mach ich mir Sorgen, wo ist Georg? Wenigstens ein Hallo solltest Du sagen Georg und das Du keine Zeit hast.hmmmm
 
ich hab koma und georg angeschrieben, aber noch keine antwort...

Wir sollten auf den 4-5-6 Platz verzichten, weil das Turnier hier das ganze Jahr kostet..viele sind weg (ich auch zwischendurch) deswegen verzichte ich auch auf ein Spiel....Mabuse, Du warst immer hier....ich weiß zwar nicht was in der anderen Gruppe geschehen ist, aber ich schlage vor, dass die ersten beiden hier um das Finale spielen, sonnst warten wir ewig

Koma hat uns nicht das erste mal warten lassen, was mit Georg ist weiss ich auch nicht...

Ich schlage vor, das Mabuse endlich das Finale spielt und zwar mit jemanden aus der anderen Gruppe...sonnst kommen wir hier nicht weiter.....
 
Scheisse, ich hab mich in den Gruppen vertan...bin nicht der, der das Finale spielen sollte....aber jemand muss es doch tun...Flachengeist?

Da hier nicht mehr seit langen aktualisiert worden ist, habe ich den Überblick verloren..

Ich bin mir aber sicher, dass Georg nichts dagegen hätte, also los Majk....gib dein bestes, sonnst warten wir das ganze Jahr lang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben