Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gehts weiter ? Hab den Überlick verloren...

In meiner Gruppe sind nur Conyuery und ich übrig geblieben... und in der anderen Gruppe ?
 
AR hat sich sperren lassen und Peyo habe ich lange nicht mehr gesehen , bei den anderen weiß ich nicht.....
 
Ich weiß nur, das ich gegen Mabuse und Koma verloren habe und das es die einzigen Spiele in Unsere Gruppen waren...

löl

Und wo ist euer Vierter ? Ist Koma oft da ? Mabuse sehe ich ja öfters...

Ansonsten werden wir einfach aus uns Viern das Halbfinale und Finale machen...
 
löl

Und wo ist euer Vierter ? Ist Koma oft da ? Mabuse sehe ich ja öfters...

Ansonsten werden wir einfach aus uns Viern das Halbfinale und Finale machen...


Mabuse hat hier öfters geschrieben gehabt, aber von Koma kommt nichts....Georg ist bestimmt verhindert....Termine und so, aber er hätte bestimmt nichts dagegen, dass wir das Turnier deswegen sausen lassen....

Naja, theoretisch hätte ich noch eine Chance weiter zu kommen.....ich muss nur Georg schlagen und Mabuse Georg und Koma, aber da sich keiner von denen meldet....was soll ich sagen....wir müssen entscheiden, sonnst nimmt das hier kein Ende...
 
Mabuse hat hier öfters geschrieben gehabt, aber von Koma kommt nichts....Georg ist bestimmt verhindert....Termine und so, aber er hätte bestimmt nichts dagegen, dass wir das Turnier deswegen sausen lassen....

Naja, theoretisch hätte ich noch eine Chance weiter zu kommen.....ich muss nur Georg schlagen und Mabuse Georg und Koma, aber da sich keiner von denen meldet....was soll ich sagen....wir müssen entscheiden, sonnst nimmt das hier kein Ende...



Na dann würde ich sagen...

Halbfinale :

Conquery - NickTheGreat
Dr.Mabuse - Majkmaestro
 
Na dann würde ich sagen...

Halbfinale :

Conquery - NickTheGreat
Dr.Mabuse - Majkmaestro


Das ist eine gute Entscheidung....ich bin mir sicher das Georg nichts dagegen hätte....hoffentlich endet dieses 6.Turnier mal irgendwann...und @ Koma, Du bist selber Schuld....meldest dich irgendwo an, aber im Thread schreibst Du nichts und das ist nicht das erste mal, wieso und warum Du nicht spielen kannst....ein "wann ich spielen kann " gegen Mabuse kam auch nicht von dir, zumindest nicht in diesen Thread..


Ich werde gleich Conquery anschreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben