NickTheGreat
Gesperrt
Damit der Thread nicht in der Versunkenheit landet:
Geeeeeeeeeeeooorrrrrrgieeeeeeeeeeeee, wo bist Du?
Geeeeeeeeeeeooorrrrrrgieeeeeeeeeeeee, wo bist Du?
Wie gehts weiter ? Hab den Überlick verloren...
In meiner Gruppe sind nur Conyuery und ich übrig geblieben... und in der anderen Gruppe ?
Ich weiß nur, das ich gegen Mabuse und Koma verloren habe und das es die einzigen Spiele in Unsere Gruppen waren...
AR hat sich sperren lassen und Peyo habe ich lange nicht mehr gesehen , bei den anderen weiß ich nicht.....
löl
Und wo ist euer Vierter ? Ist Koma oft da ? Mabuse sehe ich ja öfters...
Ansonsten werden wir einfach aus uns Viern das Halbfinale und Finale machen...
Mabuse hat hier öfters geschrieben gehabt, aber von Koma kommt nichts....Georg ist bestimmt verhindert....Termine und so, aber er hätte bestimmt nichts dagegen, dass wir das Turnier deswegen sausen lassen....
Naja, theoretisch hätte ich noch eine Chance weiter zu kommen.....ich muss nur Georg schlagen und Mabuse Georg und Koma, aber da sich keiner von denen meldet....was soll ich sagen....wir müssen entscheiden, sonnst nimmt das hier kein Ende...
Na dann würde ich sagen...
Halbfinale :
Conquery - NickTheGreat
Dr.Mabuse - Majkmaestro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen