Bloody_Alboz
Viva Albania
oder eher provokativ das euer nationaltag kurz vor der unabhängigkeit kosovos istist ja eh klar, dass der thread als provokation am serbischen nationalfeiertag eröffnet werden muss.
oder eher provokativ das euer nationaltag kurz vor der unabhängigkeit kosovos istist ja eh klar, dass der thread als provokation am serbischen nationalfeiertag eröffnet werden muss.
oder eher provokativ das euer nationaltag kurz vor der unabhängigkeit kosovos ist
sagt ja keiner dass dies nötig war/richtig is, oder?
einfach nur peinlich, diese unterschwellige pseudo-provokation.
Was ist für die Menschen dort unten seit der Unabhängigkeit besser geworden? Was hat sich gar nicht verändert und was wurde eher schlechter? Gibt es da schon irgendwelche Analysen?
bin ich immer noch und werde es auch in zukunft bleiben,ich hasse nur debile provokationen!Warst du nicht der Typ der mal so auf verständnisvoll und gegen Krieg usw war?
Ich muss dich korrigieren, nicht im Herzen Balkans, im Herzen Serbiens!!!!Nicht Vergessen !
Anlässlich des fünften Geburtstags des Kosovo, das
sich am 17. Februar 2008 für unabhängig erklärt hat, blickt PHOENIX
am Samstag, 16. Februar 2013, ab 13.00 Uhr auf ein innerlich
zerrüttetes, aber auch ungemein faszinierendes Land im Herzen des
Balkans.
Ich muss dich korrigieren, nicht im Herzen Balkans, im Herzen Serbiens!!!!
Seit wann kann man in das "eigene Herz" nur mit Pass einreisen?Ich muss dich korrigieren, nicht im Herzen Balkans, im Herzen Serbiens!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen