Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Länder in denen ihr schon mal wart.

-Niederlande
-Dänemark
-Norwegen
-Tschechien
-Frankreich
-Schweiz
-Österreich
-Kroatien
-Italien
-Spanien
-Serbien
-Ungarn
-Bulgarien
-Nord-Mazedonien
-Zypern
-Türkei
 
Nicht schlecht. Fehlt eigentlich nur Schwarz-Afrika, Indien und Japan oder Korea, dann hast du alle großen Regionen gesehen...

Was hast du denn in der UdSSR gemacht?
War ne Art Austauschprogramm, war mega interessant. Mit dem SFRJ Pass war das, ebenso wie in der DDR, um einiges leichter und wesentlich entspannter. In der DDR hatte ich tatsächlich 2 Schatten die mir völlig auffällig auf Schritt und Tritt gefolgt sind, bis zu dem Zeitpunkt als ich mich bei denen vorgestellt habe.
 
Eigentlich muss man jedes Land bereist haben, in das der größte Drug aller Zeiten, seinen antiimperialistischen Fußsbdruck hinterlassen hat
 
Zurück
Oben