Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Länder in denen ihr schon mal wart.

Grdelin

Handwerker
Angeregt durch einen anderen Thread eröffne ich diesen hier.
Sollten schon Länder sein in denen ihr nicht wohnt, oder durch die ihr durch müßt.

1. Russland
2. Großbritanien
3 Frankreich
4. Italien
5 Schweiz
 
Ägypten
Türkei
Deutschland
Slowenien
Kroatien
Bosnien

Wohnen tu ich in Österreich.. In allen Ländern, duration mehr als 5 Tage. Also ja sollte zählen
 
Wien
Waldviertel
Weinviertel
Industrieviertel
Burgenland.

Mehr kenne ich nicht. Ist aber eh wurscht, weil österreichs Bundeskanzler hat ohnehin das ganze Land schon seit einem Jahr in Hausarrest gesperrt.
 
In paar war ich schon, nix Besonderes. Cool war jedoch IT-technisch für paar Tage in Luxemburg bei einer Bank in den 80ern, in Frankfurt umsteigen in Propellermaschine wegen dem kleinen Flugplatz, während des Fluges war die Tür zu den Piloten offen, was für grandiose Zeiten, ob man da drin rauchen durfte weiß ich nicht mehr. Im Nobelhotel hat mich ein Schwarzer mit Zylinder und weißen Handschuhen empfangen und meinen Koffer getragen :D heute würde mich dafür in Frankfurt beim Rückflug arbeitsscheues Gesindel empfangen und als Natzi und Sklavenhalter beschimpfen.

Die hatten mir nebenbei ein geiles Angebot gemacht, da musste ich lange grübeln, aber ein Umzug kamm dann doch nicht in Frage.
 
dänemark
schweden
niederlande
frankreich
spanien
portugal
slowenien
österreich
schweiz
griechenland
türkei
ägypten
marokko (mit sandalen und socken auf dem souk):smoker:
tunesien
djerba
italien
ungarn
sardinien
kenia
 
Zuletzt bearbeitet:
NL, B, L, DK, S, RUS, PL, CZ, SLO, HR, F, E, P, CH, A, I, GB, USA, T, SGP, GBZ

Und DDR. Mit Touristenvisum für Westberliner. Obwohl wir da mit der S-Bahn hinfahren konnten und ich die Sprache der Einheimischen perfekt verstand waren das mit Abstand die exotischsten Reisen meines ganzen Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben