Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 schlimmste spammer des forums!!!

Was soll ich diesmal werden?

Hindu?

werde zu einem Intelligenten und auch respektablen Lebewesen...
das auch in der Lage ist, Dinge von sich zu geben, die jemanden ernsthaften interessierren bzw. ein Denkprozess bei einer anderen Person verursachen, der dich mal in einem positivem Licht zeigt, du bist nicht dumm, warum verhälst du dich dann absichtlich dümmer, als es überhaupt möglich ist....?

Warte immer noch auf die Antwort, die die Thematik eines Vorstellungsgesprächs behandelt.

werde zu einem Intelligenten und auch respektablen Lebewesen...
das auch in der Lage ist, Dinge von sich zu geben, die jemanden ernsthaften interessierren bzw. ein Denkprozess bei einer anderen Person verursachen, der dich mal in einem positivem Licht zeigt, du bist nicht dumm, warum verhälst du dich dann absichtlich dümmer, als es überhaupt möglich ist....?

Warte immer noch auf die Antwort, die die Thematik eines Vorstellungsgesprächs behandelt.

Mein Gott Junge, du musst nicht alles ernstnehmen was man in einem Internetforum schreibt, wo sich in den meisten Bereichen lustige Themen wiederfinden, wo man halt auch spammen kann.

Mein Gott Junge, du musst nicht alles ernstnehmen was man in einem Internetforum schreibt, wo sich in den meisten Bereichen lustige Themen wiederfinden, wo man halt auch spammen kann.

1. Nenne mich nicht Junge.....
2. ich hab dich nicht ernstgenommen, das fällt auch jeder Person schwer, die klar bei Versatnd ist
3. Das Angebot kannst du ernstnehmen....
4. Wäre auch mal interessant, wenn das Forum wieder so ist, wie ich es kennengelernt habe, auch wenn ich viel zur Wandlung beigetragen habe, so kann ich es im Moment eigentlich nur bereuen...
5. Zum Spamen gibts ja einen Thread...aber du verzapfst deinen Mist ÜBERALL, und das muss nicht sein, wenn du von der Thematik wirklich keine Ahnung hast, dann mach es wie alle anderen auch, lass es...
6. Deine Versuche Aufmerksamkeit zu erregen,werde von Tag zu tag lächerlicher, bist du überhaupt in der Lage, das zu bemerken?

Zurück
Oben