Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus

Terror ist mit nichts zu rechtfertigen. Die rassistische Politik könnte man auch auf die Kurden in der Türkei beziehen. Aber ihr dürft es ja dann! Nur Israel darf alles nicht was ihr dürft.

Die Kurden kann man nicht mit den Palis in Israel vergleichen. Oder siehst du Kurden die in einem Freiluftgefängniss leben und jeden tag von Türkischen Kampfbombern bombadiert werden?

Der Unterschied zwischen Israel und Türkei ist das die Türkische Armee die moralistischte in der Region ist was man von Israel nicht behaupten kann

Ich verstehe euch Türken hier nicht warum ihr die Hamas verteidigt hätten sie das Osmanische Reich nicht verraten würde so etwas auch nicht passieren ihr solltet euch mehr für eure Uiguren Brüder in China interessieren als für die Palis

Ich verstehe euch Türken hier nicht warum ihr die Hamas verteidigt hätten sie das Osmanische Reich nicht verraten würde so etwas auch nicht passieren ihr solltet euch mehr für eure Uiguren Brüder in China interessieren als für die Palis

Ganz deiner Meinung !

Im März 1948 wählte die Gesamtpalästinensische Regierung nach Abzug der Briten aus Gaza die Flagge der Arabischen Revolte von 1916 gegen das Osmanische Reich als Nationalflagge eines palästinensischen Staates. Die Flagge war 1917 zum Symbol der arabischen Nationalbewegung und 1947 der Baath-Partei geworden.

Flagge der Arabischen Revolte

800px-Flag_of_Palestine.svg.png

Diese Problem hätte man längst gelöst, da bin ich mir sicher. Es gibt glaube ich kaum jemanden auf der Welt als die Menschen in dieser Region die sich nach nem halben Jahrhundert Stress Frieden wünschen. Es gibt da andere die ihre Vorteile aus dieser Situation raus ziehen.

Zurück
Oben