Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus

Memati Baş;2794432 schrieb:
Wovon redest du eigentlich ? Seit wann schießen Araber auf Städte und Badeorte ? Kannst du zwischen Terroristen und Arabern nicht unterscheiden ?
Es werden wohl kaum Juden selber sein, die auf ihre eigene Landsleute schiessen. Irgendein Kameltreiber wirds wohl gewesen sein.

Genau so wie diese feigen arabischen Schweine die aus Hinterhalt auf israelische Städte und Badeorte feuern.
Mal nebenbei bemerkt: Qassam-Raketen wurden in letzter Zeit häufiger abgefeuert. Quasi nonstop, trotz dass es angeblich Waffenstillstand gibt. Das wird in den Medien seltener bis garnicht berichtet.

Der Anschlag auf Eilat war der letzte Grund dass sie wieder die Terroristenmilizen angreifen.

Ihr geilt euch daran auf, dass Menschen sterben werden. Unschuldige Opfer wird es auf beiden Seiten geben, wer das leugnet ist dumm. Glaubt ihr ernstlich, jeder Soldat zieht mit Begeisterung in den Krieg und denkt dabei nicht an seine Familie oder sein eigenes Leben? Ich bin wahrlich nicht ein Fan von der PKK, aber auch hier wird es in den Bergdörfern unschuldige treffen. Die Bilder von dem letzten großen Angeiff habe ich gesehen und noch in Erinnerung.. Ja, ja, ich weiß, unschuldige wird es nicht treffen, haha.

Zurück
Oben