Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus

bist nicht du einer der jenige türken (von vielen) der in diversen thraeds schreibt, das du gegen die PKKler bist....weil sie unschuldige menschen ermorden,töten und terroristen sind etc...?

warum bist du hier für die Terroristen?

Ich bin gegen Terroristen.Das habe ich auch oft erwähnt.Terrorismus seitens der Palästinenser toleriere ich auch nicht.Aber PKK ist eine Terrororganisation.Und Israel soll sich nicht wundern,dass sie Raketen aus dem Gaza abbekommen.Sie selber bombardieren doch die palästinensischen Städte.Erst vor kurzen haben sie doch ein dichtes Siedlungsgebiet mit Phosphor angegriffen.Also erzähl mir keinen.

EDIT BY FURY
Bitte derartige Bilder NUR verlinken. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Ziel ist es nur gegen die Türken oder Muslime hier zu hetzen.Ihr versteckt euch hinter irgendwelchen unseriösen Medienberichten.Zählt mir richtige Fakten auf und nicht irgendwelche Sachen.Ihr habt keine Ahnung vom Thema.

Memati Baş;2794327 schrieb:
Euer Ziel ist es nur gegen die Türken oder Muslime hier zu hetzen.Ihr versteckt euch hinter irgendwelchen unseriösen Medienberichten.Zählt mir richtige Fakten auf und nicht irgendwelche Sachen.Ihr habt keine Ahnung vom Thema.

Jaja, die armen Türken und Muslimen. Die ganze Welt verschwört sich gegen euch. :mesje:

Zurück
Oben