Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus

ja es gibt arabische ülkücüs sowie es kurdische ülkücüs gibts die werden auch bozkürts genannt. wie es aussieht ja sie hatten die unterstützung der briten sie haben die guerrilla taktik benutzt die guerrilla taktik kommt von den briten
jeder muslime ist mein bruder und schwester dazu zählen auch die araber.

ich verstehe dich bzgl. der uyguren aber was willst du gegen eine zahlenmässige überlegene armee ausrichten?

habe einfach geduld geduld wird belohnt

Ganz ehrlich für mich sind ist MHP auch keine richtigen Bozkurts ,Bozkurts hat nichts in der Politik zutun es gehört einfach zur Türkischen Kultur es verbindet uns Türken einfach .

Arabischen Bozkurts bin ich noch nie begegnet weder hier noch in der Türkei
.Bei Kurden kann ich sagen der Präsident in unserem Bozkurt Verein ist Kurde
wir haben ein kleinen Fussball verein und Kickbox verein also Türkler, Lazlar, Kürtler alles drin .

Warum soll man weggucken wenn der gegner China ist ??? Wo ist da die logik
wenn du gegen Israel bist hast du auch Usa und Europa als gegner komisch das so Türken wie du einfach wegschauen wenn es um unsere richtigen brüder geht das sind auch Muslime.

Ganz ehrlich für mich sind ist MHP auch keine richtigen Bozkurts ,Bozkurts hat nichts in der Politik zutun es gehört einfach zur Türkischen Kultur es verbindet uns Türken einfach .

Arabischen Bozkurts bin ich noch nie begegnet weder hier noch in der Türkei
.Bei Kurden kann ich sagen der Präsident in unserem Bozkurt Verein ist Kurde
wir haben ein kleinen Fussball verein und Kickbox verein also Türkler, Lazlar, Kürtler alles drin .

Warum soll man weggucken wenn der gegner China ist ??? Wo ist da die logik
wenn du gegen Israel bist hast du auch Usa und Europa als gegner komisch das so Türken wie du einfach wegschauen wenn es um unsere richtigen brüder geht das sind auch Muslime.
ich bin schon arabischen bozkurts begegnet. ich habe nicht gesagt das wir weg gucken sollen ich habe gesagt wir sollen geduld zeigen mit china sich mit china anzulegen ist reiner selbstmord bir söz vardir "birisi biliyorsa savasi kayib edecek ve savasa girerse aptaldir" so ungefähr geht ist der spruch aber der sinn ist der selbe mit dem orginal

Die Menschheit lernt nie. Wir sind die größten Tiere auf diesem Planten und samt die größen Aggresoren. Frieden für Israel und für Palästina. Bitte um Dankes.

Unglaublich, was man hier teils zu lesen bekommt. Da kamen Menschen durch einen terroristischen Anschlag ums Leben! Reißt euch bitte zusammen im Namen von wenigstens etwas Respekt und Pietät vor den Opfern und deren Hinterbliebenen. Mein Gott.:-(

Unglaublich, was man hier teils zu lesen bekommt. Da kamen Menschen durch einen terroristischen Anschlag ums Leben! Reißt euch bitte zusammen im Namen von wenigstens etwas Respekt und Pietät vor den Opfern und deren Hinterbliebenen. Mein Gott.:-(

Es ist schlimm genug das überhaupt Menschen sterben.

Der ganze Nahe Osten ist am arsch. Türken gegen Kurden, Israelis gegen Palistinänser, Schiiten gegen Sunniten, Kopten gegen Ägypter... Irgendwie hab ich das gefühl das was sehr schlimmes passieren wird.....

Ja deswegen müssen zumindest wir in Deutschland hier den Kopf bewaren und für Frieden werben ohne Provokationen, Aggressionen und Nationalismus. Keine Region der Welt hat so die Schnautze voll vom Blutvergiesen wie Israel und Palästina. Eigentlich ist es ein heiliges Land für alle 3 Weltreligionen deswegen wünsche ich mir sehr den Frieden dort.

Es ist schlimm genug das überhaupt Menschen sterben.

Der ganze Nahe Osten ist am arsch. Türken gegen Kurden, Israelis gegen Palistinänser, Schiiten gegen Sunniten, Kopten gegen Ägypter... Irgendwie hab ich das gefühl das was sehr schlimmes passieren wird.....

Alles Stimmt bist auf das hier "Kopten gegen Ägypter", es müsste heissen Ägypter gegen Araber!!!!!!!

Alles Stimmt bist auf das hier "Kopten gegen Ägypter", es müsste heissen Ägypter gegen Araber!!!!!!!

Die Muslimischen Ägypter sind fast alle konvertierte Kopten. Kopten und Ägypter haben die selben Gene, nur die Religion trennt sie.

Das selbe mit den Pakistanern und Indern. Beide haben die gleiche Gene, aber auch hier unterscheiden sie sich von der Religion

Pakistan und Indien war ja früher ein Land... aber die Religion macht schon einiges aus, deswegen sind die Staaten nun mal so... Wäre Religion nicht so wichtig in der Politik ( leider ) wäre Indien und Pakistan - Serbien, Bosnien und Kroatien jeweils ein Staat.

Zurück
Oben