was zeigst du(wenn ich dich duzen darf) von kroatien?
warum?
alle haben kein geld unten,aber das konzert,nach 8stunden ausverkauft.
arme albaner
genau stimme dir zu...bleibt mal locker jungs stolz drauf sein das ein Affe in KS oder Belgrad oder was weis ich wo er war ist arm auf sowas kann man einfach nicht stolz sein wer ist er schon ? Er ist einer von vielen Affen die nichteinmal rappen können wie ich gelesen habe hat ihm der Hotel in Slovenien nicht gefallen hehe mamu ti jebem vor paar jahren warst du ein ghetto nigga und nun gefällt dir das Hotel nicht obwohl du in irgendeiner dreckiger wohnung gelebt hast tzt
hat damit gar nichts zu tun...wir haben unsere eigenen stars und sind stolz auf sie ...uns interessieren keine amerikanischen oder japanischen musiker...wir haben unsere eigenen rapper, die wir sogar besser finden, WEIL wir sie auch verstehenIhr 2 seid dumme Rassisten.
hat damit gar nichts zu tun...wir haben unsere eigenen stars und sind stolz auf sie ...uns interessieren keine amerikanischen oder japanischen musiker...wir haben unsere eigenen rapper, die wir sogar besser finden, WEIL wir sie auch verstehen
Als ob einer von euch die texte von 50 cent versteht wenn er sie hört...
das hab ich nicht getanIhn als Affen und Ghetto Nigger zu bezeichnen ist Rassismus pur. Ihr 2 seid einfach jämmerlich.
da stimm ich zuEr ist einer von vielen die nichteinmal rappen können wie ich gelesen habe hat ihm der Hotel in Slovenien nicht gefallen hehe nun gefällt dir das Hotel nicht obwohl du in irgendeiner dreckiger wohnung gelebt hast tztz
das hab ich nicht getan
mit zustimmen mein ich das andere was er meinte...
klar ist das rassismus
da stimm ich zu
Ihr 2 seid dumme Rassisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen