Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

50 Jahre Knast wegen Rippchen Diebstahl

Ist schon äußerst irritierend, wie alt-testamentarisch die ach so christlichen Amis manchmal vorgehen, von der Rassendiskriminierung mal ganz abgesehen; vom "Neuen Testament" ist bei denen wohl nicht viel angekommen...
Nöö, da lebe ich doch lieber in West-/Zentraleuropa, wo Strafe nicht "Rache" bedeutet!
Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Tag Haft ca. 100 Euro/Häftling kostet...

da ist man froh wenn man sowas hört:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jo....ist doch herrlich wenn man sieht wie ein Kinderschänder weniger Strafe bekommt als ein Ladendieb damit er gleich nochmal loslegen kann.....
Kein Rechtssystem ist perfekt, aber wer im Glashaus sitzt... usw.

Die Kinderschänder-Nummer iss ooch soon typischer Beiss-Reflex, kommt automatisch, wenn es um unsere Rechtsprechung geht! Als ob jeder, der unseren Rechtsstaat verteidigt, gleich ein Pädophiler sein muss...

Jo....ist doch herrlich wenn man sieht wie ein Kinderschänder weniger Strafe bekommt als ein Ladendieb damit er gleich nochmal loslegen kann.....
Kein Rechtssystem ist perfekt, aber wer im Glashaus sitzt... usw.

dann kritisier das und verlange härtere strafen in dem bereich, aber diese 3 strafen regel
ist sowas von dämlich, mal ehrlich...

Was ist dran dämlich ?

hab kein bock hier noch zu argumentieren. hab schon ein beispiel mit diebstahl gemacht weiter oben.
aber bei jedem mensch mit normalen menschenverstand müssen doch gleich die alarmglocken läuten wenn man von
so einer bescheuerten regelung hört. man machts sich einfach indem man alle einbuchtet. ganz toll...

Die Kinderschänder-Nummer iss ooch soon typischer Beiss-Reflex, kommt automatisch, wenn es um unsere Rechtsprechung geht! Als ob jeder, der unseren Rechtsstaat verteidigt, gleich ein Pädophiler sein muss...
Trauriger Fakt mein Freund.....Beispiele gefällig die ich selbst miterlebt habe?
Nimm doch D als Beispiel....
Wirst du oft genug Beispiele finden die die Schwäche des deutschen Rechtssystems zeigen.....
Wie gesagt....Glashaus

Was ist dran dämlich ?

Ganz einfach, niemand wird zum Verbrecher geboren, weder aus religiöser, noch aus materialistischer Sicht. Es gibt kein Verbrecher-Gen, sondern es sind normalerweise die Lebensumstände, die einen Menschen zu dem machen, was er ist und wie er handelt. Also ist er im Normalfall, von schweren psychischen Störungen abgesehen, erziehbar, im Idealfall sollte das schon im Kleinkindalter passiert sein, aber das wird wohl (m)ein Traum bleiben.
Für mich ist deshalb die Idee der Resozialisierung, bei allen Schwächen und Risiken, immer noch die Überzeugendste...

Und jetzt sollte der nächste, der "Gutmensch-Beiss-Reflex" kommen...:emir:

Ja komm. Als ob du Moslemfratze dich um das Leben einer Nutte scherst. Aber als Argument, um gegen die USA zu propagierend, reichts wohl aus.

Mal wieder von Muslimen in der Schule gemobbt worden?
Ich weis, dass du dich um Nutten scherst, da dich außer deine Schwester sonst nie jemand ranlässt, kein Problem.

Und mir ging es darum, dass ein paar Delikte schwerer bestraft werden als Mord.
Aber als ich las, dass er schwarz war, war mir alles klar...

Ganz einfach, niemand wird zum Verbrecher geboren, weder aus religiöser, noch aus materialistischer Sicht. Es gibt kein Verbrecher-Gen, sondern es sind normalerweise die Lebensumstände, die einen Menschen zu dem machen, was er ist und wie er handelt. Also ist er im Normalfall, von schweren psychischen Störungen abgesehen, erziehbar, im Idealfall sollte das schon im Kleinkindalter passiert sein, aber das wird wohl (m)ein Traum bleiben.
Für mich ist deshalb die Idee der Resozialisierung, bei allen Schwächen und Risiken, immer noch die Überzeugendste...

Und jetzt sollte der nächste, der "Gutmensch-Beiss-Reflex" kommen...:emir:

Wer 3x den selben Mist baut und 3x erwischt wird und NICHT eingesperrt wird, der wird das ganze noch etliche male machen.
Eigentlich lernt man sowas schon nach dem ersten mal, wers drauf anlegt gehört halt weggesperrt.

Resozialisierung ist das Unwort das Jahrhunderts.

Zurück
Oben