Leo
Gesperrt
Es ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe Allah war seiner Seele gnädig,denn dieser Mann ist der Held meines Volkes.Du glaubst das?
Es ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe Allah war seiner Seele gnädig,denn dieser Mann ist der Held meines Volkes.Du glaubst das?
Es ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe Allah war seiner Seele gnädig,denn dieser Mann ist der Held meines Volkes.
Es ist mir im Endeffekt egal. Ich hoffe Allah war seiner Seele gnädig,denn dieser Mann ist der Held meines Volkes.
Und was, wenn Allah nicht seiner Seele gnädig ist?
Die Frage ist dumm,mein Freund. Was könnte ich tun? Woher sollte ich das erfahren ob es so ist?
Du könntest einfach einen Imam konsultieren. Mach doch mal.
Es sind die einzigen "Quellen" davon. Ob sie stimmen oder nicht ist jedem selber überlassen.
Aber zum Vergleich kannst du mir die folgende Frage mit Ja oder Nein beantworten: "Wenn du was über Adem Jashari erfahren willst, gehst du dann nach Belgrad und fragst ein Mitglied der SRS über ihn?
Du könntest einfach einen Imam konsultieren. Mach doch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen