Nur du weist das sie lügen weil du einen Islam dir selber gestaltest hör also bitte auf zu pauschalisieren.man weißt das die Lügen... Das aber in manchen Semitische Kulturen Kinder zum Heirat früh versprochen&geheiratet wurde, will ich nicht bestreiten, das hat aber etwas mit Traditionen(nicht-Religion!) zu tun. Im Judentum zb. wurde auch früh geheiratet... bedenke das manch Rituale, Gebote&Verbote was heute von Sunniten und Schiiten praktiziert wird, nicht aus Inhalt des Koran stammen, sondern aus Jüdische Schriften welche komischerweise auch in Hadithe zu finden sind, Hadithe die erst ca. 200 Jahre später(nach Muhammad Tod) eine zugeschriebene Bedeutung bekommen haben(16:89)
und ja, unsere heutige Vorstellung von Heiraten, ist eine andere, für uns ist es zb. unvorstellbar 8 Frauen zu haben (wie manch Afrikaner), manche hier kommen ja nichtmal mit eine zurecht und wundern&fragen sich, wie die Männer bloß 22.000 x8 Wörter am Tag aushalten können...
Also vier Frauen sind ok das kann man noch managen aber weil du sagst das es bei 8 nicht geht dann geht es nicht ja?Die meisten von ihnen gehen nur Vermutungen nach. Und Vermutungen helfen hinsichtlich der Wahrheit nichts. Allah weiß Bescheid über das, was sie tun
Und noch was, was hast du immer mit deinen 200 jahren nach Mohamed, nenn uns doch mal die Zeitangabe der Korans Fertigstellung und in welcherweise dies den Wahrheitsgehalt beeinflusst.
Aber nein! Sie erklären etwas als Lüge, von dem sie nichts wissen, und dessen (endgültige) Auslegung noch nicht zu ihnen gekommen ist. Ebenso (wie sie) haben (schon) die, die vor ihnen lebten, (unsere Botschaft) für Lüge erklärt. Schau nur, wie das Ende der Frevler war!
Akzeptier Koran und Sunnah oder lass es bleiben den so wie er jetzt ist war und wir er immer bleiben
Als ob ein Gläubiger Muslim es wagen würde was an Mohammed zu verfälschen wenn er doch weis das das er damit auch gleichzeitig Allah beleidigt
"Und wenn ihnen unsere Verse als klare Beweise (baiyinaat) verlesen werden, sagen diejenigen, die nicht damit rechnen, uns (am Tag des Gerichts) zu begegnen: ""Bring uns einen Koran, der anders ist als dieser (den du uns eben vorgetragen hast), oder ändere ihn ab!"" Sag: Ich darf ihn nicht von mir aus abändern. Ich folge nur dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben wird. Wenn ich gegen meinen Herrn widerspenstig bin, habe ich die Strafe eines gewaltigen Tages zu fürchten."
So so von Jüdischen schriften das haben also die juden über sich selbst gedacht
'Abdullah Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen, bis sich der eine von ihnen hinter einem Stein versteckt und dieser (Stein) spricht: »Du Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.«"(Siehe Hadith Nr.2926)