Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

53 Messerstiche zum Schutz des Islam

man weißt das die Lügen... Das aber in manchen Semitische Kulturen Kinder zum Heirat früh versprochen&geheiratet wurde, will ich nicht bestreiten, das hat aber etwas mit Traditionen(nicht-Religion!) zu tun. Im Judentum zb. wurde auch früh geheiratet... bedenke das manch Rituale, Gebote&Verbote was heute von Sunniten und Schiiten praktiziert wird, nicht aus Inhalt des Koran stammen, sondern aus Jüdische Schriften welche komischerweise auch in Hadithe zu finden sind, Hadithe die erst ca. 200 Jahre später(nach Muhammad Tod) eine zugeschriebene Bedeutung bekommen haben(16:89)

und ja, unsere heutige Vorstellung von Heiraten, ist eine andere, für uns ist es zb. unvorstellbar 8 Frauen zu haben (wie manch Afrikaner), manche hier kommen ja nichtmal mit eine zurecht :lol: und wundern&fragen sich, wie die Männer bloß 22.000 x8 Wörter am Tag aushalten können...:lol:
Nur du weist das sie lügen weil du einen Islam dir selber gestaltest hör also bitte auf zu pauschalisieren.
Die meisten von ihnen gehen nur Vermutungen nach. Und Vermutungen helfen hinsichtlich der Wahrheit nichts. Allah weiß Bescheid über das, was sie tun
Also vier Frauen sind ok das kann man noch managen aber weil du sagst das es bei 8 nicht geht dann geht es nicht ja?
Und noch was, was hast du immer mit deinen 200 jahren nach Mohamed, nenn uns doch mal die Zeitangabe der Korans Fertigstellung und in welcherweise dies den Wahrheitsgehalt beeinflusst.
Aber nein! Sie erklären etwas als Lüge, von dem sie nichts wissen, und dessen (endgültige) Auslegung noch nicht zu ihnen gekommen ist. Ebenso (wie sie) haben (schon) die, die vor ihnen lebten, (unsere Botschaft) für Lüge erklärt. Schau nur, wie das Ende der Frevler war!

Akzeptier Koran und Sunnah oder lass es bleiben den so wie er jetzt ist war und wir er immer bleiben

Als ob ein Gläubiger Muslim es wagen würde was an Mohammed zu verfälschen wenn er doch weis das das er damit auch gleichzeitig Allah beleidigt
"Und wenn ihnen unsere Verse als klare Beweise (baiyinaat) verlesen werden, sagen diejenigen, die nicht damit rechnen, uns (am Tag des Gerichts) zu begegnen: ""Bring uns einen Koran, der anders ist als dieser (den du uns eben vorgetragen hast), oder ändere ihn ab!"" Sag: Ich darf ihn nicht von mir aus abändern. Ich folge nur dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben wird. Wenn ich gegen meinen Herrn widerspenstig bin, habe ich die Strafe eines gewaltigen Tages zu fürchten."

So so von Jüdischen schriften das haben also die juden über sich selbst gedacht
'Abdullah Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen, bis sich der eine von ihnen hinter einem Stein versteckt und dieser (Stein) spricht: »Du Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.«"(Siehe Hadith Nr.2926)

Oh mein Gott
ein Mädchen mit neun Jahre ist noch nicht reif für die Ehe,
meiner Ansicht nach sollte so etwas verboten werden.

Nur du weist das sie lügen weil du einen Islam dir selber gestaltest hör also bitte auf zu pauschalisieren.
o mann :lol: wie Du tust ey :lol: ok, ich nehme dich ernst Du bist also ein Wahabite obwohl Du nachweislich ein sogenannter-Islamkritiker bist...

Antwort:

ja sicher, sicher -> http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/#post2491446

Also vier Frauen sind ok das kann man noch managen aber weil du sagst das es bei 8 nicht geht dann geht es nicht ja?
ja 4 Frauen wäre ok, wenn die erste damit einverstanden wäre und ich alle gleich behandeln könnte und auch der Gesetzgeber nichts dagegen hätte, wobei man vom Gesetzgeber nichts anderes verlangen darf, außer Frieden(darin ist Glaubensfreiheit inklusive.), das sind die Voraussetzungen für ein gemeinsames zusammenleben.

Frieden&Glaubensfreiheit, ist die Voraussetzung für gemeinsames zusammenleben, welche zu Muhammad Lebzeiten, den Gottergebenen Menschen, nicht gestattet war, daher auch der Krieg...(9:13, 22:39,40)

Und noch was, was hast du immer mit deinen 200 jahren nach Mohamed, nenn uns doch mal die Zeitangabe der Korans Fertigstellung und in welcherweise dies den Wahrheitsgehalt beeinflusst.
Hadithe bekamen erst später(ca. 200, 300 Jahre nach Muhammad Tod) eine zugeschriebene Bedeutung im Islam, ein guter Sunnitischer Gelehrter (zb.) weißt sehr wohl das ein Ahadith nur dann eine Bedeutung haben darf, wenn sie nicht mit dem Koran in Widerspruch steht... die stehen aber alle mit dem Koran in Widerspruch, weil "Der Gott" alles was umstritten ist, mit dem Koran erklärt(16:89).

Akzeptier Koran und Sunnah oder lass es bleiben den so wie er jetzt ist war und wir er immer bleiben
weil ich sie akzeptiere&respektiere, befolge ich es (im Glaube) als "nur"-Koran, wo Sunnah enthalten ist und keine Zweitquelle für braucht. Bis jetzt konnte mir keiner eine eindeutige Antwort darauf geben warum man unter Hadithe-befolgen= Sunnah versteht? wo doch Sunnah im Koran enthalten ist? keine vernünftige Antwort außer mit mir streiten bzw. wegen NULL-Argumento, wurden sie Streitsüchtig...:lol: dennoch, willst Du mir diese Erklärung geben Du psuedo-Wahabite?

Es steht nirgends das Sunnah das ist, was uns der dritte gibt, nirgends! im Koran ist auch nirgends von der "Sunna Muhammeds" die Rede und hier sind paar Versen wo Sunnah vorkommt:
Deutsch: In dieser Weise verfuhren (Wir) mit Unseren Gesandten, die Wir vor dir schickten; und du wirst keine Änderung in Unserem Verfahren (Sunnah) finden. (17:77)

Arabisch: Sunnata man qad arsalna qablaka minrusulina wala tajidu lisunnatina tahweelan (17:77 )

Deutsch: Derart ist Allahs Vorgehen (Sunnah), wie es zuvor gewesen ist; und nie wirst du in Allahs Vorgehen (Sunnah) einen Wandel finden. (48:23)
Arabisch:
Sunnata Allahi allatee qad khalat minqablu walan tajida lisunnati Allahi tabdeelan (48:23)

Deutsch: Allah will euch die Wege (Sunnah) derer klar machen, die vor euch waren, und euch dahin leiten und Sich in Gnade zu euch kehren. Und Allah ist Allwissend, Allweise. (4:26)

Arabisch: Yureedu Allahu liyubayyina lakumwayahdiyakum sunana allatheena min qablikum wayatoobaAAalaykum waAllahu AAaleemun hakeemun
(4:26)

17:77 sagt uns, dass die Sunnah Gottes bei jedem Propheten ist, 48:23 dass diese Sunnah gleich bleibt und 4:26 dass Gott diese Sunnah erklärt und uns zu ihr hinleitet.

Weitere Verse:

Und als sie Unsere Strafe sahen, sagten sie: "Wir glauben an Allah als den Einigen, und wir verwerfen all das, was wir Ihm zur Seite zu stellen pflegten."
Aber ihr Glaube - als sie Unsere Strafe sahen - konnte ihnen nichts mehr nützen. Dies ist Allahs Gebot (Sunnah), das stets gegenüber Seinen Dienern befolgt worden ist. Und so gingen die Ungläubigen zugrunde.
(4:84-85)

Es bringt den Propheten in keine Verlegenheit, was Allah für ihn angeordnet hat. Das war Allahs Vorgehen (Sunnah) gegen jene, die vordem dahingingen, und Allahs Befehl ist ein unabänderlicher Beschluss
jene, die Allahs Botschaften ausrichteten und Ihn fürchteten und niemanden außer Allah fürchteten. Und Allah genügt als Rechner.
(33:38-39)

usw.

Als ob ein Gläubiger Muslim es wagen würde was an Mohammed zu verfälschen wenn er doch weis das das er damit auch gleichzeitig Allah beleidigt
:facepalm: mach dich nicht lächerlich "Muslim" bedeutet nämlich nicht, das man automatisch im Leben Fehlerfrei&Sündenlos ist...
So so von Jüdischen schriften das haben also die juden über sich selbst gedacht
ja von Jüdische Schriften(sie lebten auch da wo Muhammad sich befand, viele haben sich ihm auch angeschlossen bzw. Monotheisten), wie erklärst du mir sonst, warum Steinigung, Beschneidung, Kopftuch, Burka(Jüdisch "Frumka"), Kippa... etc. Dinge die man im vollständig Ofenbarten Koran nicht findet, jedoch nur in Jüdische Schriften? meinst du ernsthaft, dass das mit sehr Jung Heiraten, ein besonderer Einzelfall ist? http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120

Und lächerlich das Du Koran zitierst wo geschrieben steht das Muhammad "nur" das folgte was ihm Offenbart ward, und nichts abändern darf und gleich danach den Fehler machst, aus andere Quellen(Ahadith) zu posten welche den Islam mehrere male nachweislich verändert/reformiert haben?

Mist. Das wars mit der Karriere als Zeuge Ali´s.Ich war so nah dran.

Die unteren Gebote sind alle echt antik. Es gibt noch mehr...
Ausser "Foltere keine Fluesse mit gluehenden Eisen, wenn ein Sturm deinen Zorn erregt hat."
Was Xerxes tat. Er liess auch Fussfesseln ins Wasser werfen... um den Fluss fuer die Zerstoerung seiner Bruecke zu bestrafen...

1491721_490992631029980_3201965734183580510_n.jpg

Sry ist aber Unsinn, siehe z.B. 9/11, waren alle samt Muslime. Nicht das ich das jetzt böse meine oder sonst irgendwie....sie waren trotzdem praktizierende Muslime und Anhänger des Islam.

Zum Thema....wo genau wird hier schlecht über alle Muslime geredet? Hier wird über Islamisten in Bangladesch berichtet, ich weiß nicht wieso man immer versucht solchen Schund in Schutz zu nehmen....

Sry ist aber Unsinn, siehe z.B. 9/11, waren alle samt Muslime.

die Mehrheit der Amerikaner widersprechen dir...

Zum Thema....wo genau wird hier schlecht über alle Muslime geredet? Hier wird über Islamisten in Bangladesch berichtet, ich weiß nicht wieso man immer versucht solchen Schund in Schutz zu nehmen....

deine Unterstellung ist schon gegen Muslime, wir nehmen sie nämlich nicht in Schutz.

die Mehrheit der Amerikaner widersprechen dir...

Wie meinst du das?

deine Unterstellung ist schon gegen Muslime, wir nehmen sie nämlich nicht in Schutz.

Nein, ich habe nicht von allen Muslimen geredet, ist vielleicht ein wenig allgmein rüberkommen, dies war nicht meine Absicht sry. Aber manche tun das absichtlich, auf so dümmlichen FB Pages (manchmal auch hier im Forum), usw. ist das irgendwie klar herauszulsen.

Sry ist aber Unsinn, siehe z.B. 9/11, waren alle samt Muslime. Nicht das ich das jetzt böse meine oder sonst irgendwie....sie waren trotzdem praktizierende Muslime und Anhänger des Islam.

In meiner Zeit im Krankenhaus hatte ich viele Gespräche mit einem afghanische Flüchtling der doch die englische Sprache einigermaßen gut beherrschte. Ich spracht ihn auf die in Afghanistan ansässigen Taliban an. Ich fragte ihn wieso Muslime so etwas machen.....er holte Luft und erklärte mir dass diese weder den Koran gelesen haben noch eine Ahnung vom Islam haben. Sie werden so gesagt manipuliert von den Organisatoren und denken sie handeln nach dem gerechten Pfad. Er betonte dass jene am Tag normale Menschen seien....die in der Nacht in ihre 2 Identität schlüpfen. Er erwähnte außerdem das es jeden Tag zig Anschläge auf Regierungsleute von Seiten der Terroristen gibt. Im Fernsehen werden oft nur die seltenen (aber leider trotzdem relativ gesehen, oft vorgekommene) Selbstmord-Aktionen gezeigt. Na ja die Kernaussage von seiner Erzählung war wie gesagt jene, das diese Terroristen weder wissen was der Islam wirklich bedeutet, noch wie man ihn richtig praktiziert...sie werden lediglich mit den angeblichen "Belohnungen" angelockt.
Ich weiß man kann das nicht auf alle projizieren...aber ich wollte auch mal meine Erfahrung loswerden^^
Gruß.

Zurück
Oben