Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

53 Messerstiche zum Schutz des Islam

Sry ist aber Unsinn, siehe z.B. 9/11, waren alle samt Muslime. Nicht das ich das jetzt böse meine oder sonst irgendwie....sie waren trotzdem praktizierende Muslime und Anhänger des Islam.

Zum Thema....wo genau wird hier schlecht über alle Muslime geredet? Hier wird über Islamisten in Bangladesch berichtet, ich weiß nicht wieso man immer versucht solchen Schund in Schutz zu nehmen....

Dir ist aber schon klar, dass 98% der ganzen Anschläge der Wahabi Terroristen sich gegen Muslime richten . 9/11 war schrecklich keine Frage aber die meisten sind in Islamischen Ländern. Schau dir doch mal den Irak bzw. Bagdad an. Die verrückten würden ihre eigene Mutter in die Luft sprengen wenn sie anderer Meinung wäre.

Jeden Tag ließt man von neuen Autobomben und von 30+ Toten in Bagdad. Für mich sind das keine Gläubigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In meiner Zeit im Krankenhaus hatte ich viele Gespräche mit einem afghanische Flüchtling der doch die englische Sprache einigermaßen gut beherrschte. Ich spracht ihn auf die in Afghanistan ansässigen Taliban an. Ich fragte ihn wieso Muslime so etwas machen.....er holte Luft und erklärte mir dass diese weder den Koran gelesen haben noch eine Ahnung vom Islam haben. Sie werden so gesagt manipuliert von den Organisatoren und denken sie handeln nach dem gerechten Pfad. Er betonte dass jene am Tag normale Menschen seien....die in der Nacht in ihre 2 Identität schlüpfen. Er erwähnte außerdem das es jeden Tag zig Anschläge auf Regierungsleute von Seiten der Terroristen gibt. Im Fernsehen werden oft nur die seltenen (aber leider trotzdem relativ gesehen, oft vorgekommene) Selbstmord-Aktionen gezeigt. Na ja die Kernaussage von seiner Erzählung war wie gesagt jene, das diese Terroristen weder wissen was der Islam wirklich bedeutet, noch wie man ihn richtig praktiziert...sie werden lediglich mit den angeblichen "Belohnungen" angelockt.
Ich weiß man kann das nicht auf alle projizieren...aber ich wollte auch mal meine Erfahrung loswerden^^
Gruß.

sa Talibana si u krankenhaus? strasna rabota, pazi da te ne pipa... :lol:

PS:wie gehts alles gut...?

sa Talibana si u krankenhaus? strasna rabota, pazi da te ne pipa... :lol:

PS:wie gehts alles gut...?

Hahaha...da ali jas mu kazem deka sum makedonec...i deteto odma se uplasi i kaze: Uh..we in afghanisten are scared of the macedonians because of iskender makedoni hahahaha lele toa stvarno bila strasna rabota^^
Ja mir gehts gut danke....:mrgreen:

Dir ist aber schon klar, dass 98% der ganzen Anschläge der Wahabi Terroristen sich gegen Muslime richten . 9/11 war schrecklich keine Frage aber die meisten sind in Islamischen Ländern. Schau dir doch mal den Irak bzw. Bagdad an. Die verrückten würden ihre eigene Mutter in die Luft sprengen wenn sie anderer Meinung wäre.

Jeden Tag ließt man von neuen Autobomben und von 30+ Toten in Bagdad. Für mich sind das keine Gläubigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir alle wissen nicht die Folgen vom 11. September, bei Weitem nicht. Wie wurde der Islam am 10. September 2001 von der Welt angesehen? Ganz normal, als eine Religion, wie das Christentum. Ein Tag bzw. eine Woche später ändert sich alles. Die Mächtigen der Welt heckten den Plan aus, für das nächste Jahrzehnt als Feind den Islam zu haben. Beim Namen wird das so nicht genannt, sondern in etwas abgeänderter Form: Islamismus. Keine Ahnung, was Islamismus genau sein soll, ist auch nicht wichtig, denn die Mächtigen der Welt haben da ihre Instrumente, um ein Feindbild in die Welt zu setzen und dies zu verankern. Das können sie sehr gut. Die USA steckten nach Clinton bzw. schon während Clinton in einer Krise, das kann man überall nachlesen. Die Ölreserven gingen rasant zurück und man wollte nicht von anderen Staaten abhängig sein. Die Strategie der Mächtigen der Welt war, zuerst eine Legitimation für den Afghanistan-Krieg zu haben: Osama bin Laden, den Saudi, mit dem sie bis vor Kurzem noch so gut zusammengearbeitet hatten. Der wahre Grund für den Einmarsch in Afghanistan leuchtet mir selber nicht ein, möglicherweise war es nur Mittel zum Zweck, nämlich in die ölreichen Felder des Iraks einzumarschieren, und zwar zwei Jahre später. Der Kampf gegen den Terrorismus. Sehr schönes Schlagwort. Da wird jedem Demokraten und Menschenfreund warm ums Herz. Wieso fing Bush aber nicht an, den Terrorismus in den USA zuerst zu bekämpfen und dabei meine ich nicht (nur) die "terroristischen" Muslime. In den USA gibt es genügend andere extrem eingestellte, potentiell terroristische Menschen (wie die bösen, bösen Muslime eben). Heute stehen die USA genau da, wo sie beim Milleniumsbeginn waren. Nur noch schuldenreicher und mit noch weniger weltweitem Ansehen. Jetzt hofft man auf positive Entwicklungen beim Arabischen Frühling, der sowieso von der CIA ausgelöst wurde. Wie ein Lauffeuer, das sich über die ach so bösen, korrupten Staaten Arabiens und Nordafrikas verbreitet hat. Im Moment scheint jedoch alles ruhig, nur in Syrien "brodelt" es. Möglicherweise haben die Amerikaner ihr Ziel mit Libyen und Ägypten schon erreicht und haben für 2016 bereits neue Pläne, wenn Obama dann gehen wird. Keine Ahnung, was dann kommen wird. Russland muss man hier gar nicht erwähnen, weil die Russen keinerlei Bedrohung für niemanden stellen. Die Ukraine interessiert den Amerikanern einen Scheissdreck, dass Kerry überhaupt nach Kiew geht, ist nur ein Zeichen der Solidarität mit den Europäern. Nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wir alle wissen nicht die Ausmasse vom 11. September, bei Weitem nicht. Wie wurde der Islam am 10. September 2001 von der Welt angesehen? Ganz normal, als eine Religion, wie das Christentum. Ein Tag bzw. eine Woche später ändert sich alles. Die Mächtigen der Welt heckten den Plan aus, für das nächste Jahrzehnt als Feind den Islam zu haben. Beim Namen wird das so nicht genannt, sondern in etwas abgeänderter Form: Islamismus. Keine Ahnung, was Islamismus genau sein soll, ist auch nicht wichtig, denn die Mächtigen der Welt haben da ihre Instrumente, um ein Feindbild in die Welt zu setzen und dies zu verankern. Das können sie sehr gut. Die USA steckten nach Clinton bzw. schon während Clinton in einer Krise, das kann man überall nachlesen. Die Ölreserven gingen rasant zurück und man wollte nicht von anderen Staaten unabhängig sein. Die Strategie der Mächtigen der Welt war, zuerst eine Legitimation für den Afghanistan-Krieg zu haben: Osama bin Laden, den Saudi, mit dem sie bis vor Kurzem noch so gut zusammengearbeitet hatten. Der wahre Grund für den Einmarsch in Afghanistan leuchtet mir selber nicht an, möglicherweise war es nur Mittel zum Zweck, nämlich in die ölreichen Felder des Iraks einzumarschieren, und zwar zwei Jahre später. Der Kampf gegen den Terrorismus. Sehr schönes Schlagwort. Da wird jedem Demokraten und Menschenfreund warm ums Herz. Wieso fing Bush aber nicht an, den Terrorismus in den USA zuerst zu bekämpfen und dabei meine ich nicht (nur) die "terroristischen" Muslime. In den USA gibt es genügend andere extrem eingestellte, potentiell terroristische Menschen (wie die bösen, bösen Muslime eben). Heute stehen die USA genau da, wo sie beim Milleniumsbeginn waren. Nur noch schuldenreicher und mit noch weniger Ansehen weltweit. Jetzt hofft man auf positive Entwicklungen beim Arabischen Frühling, der sowieso von der CIA ausgelöst wurde. Wie ein Lauffeuer, das sich über die bösen, korrupten Staaten Arabiens und Nordafrikas verbreitet hat. Im Moment scheint jedoch alles ruhig, nur in Syrien "brodelt" es. Möglicherweise haben die Amerikaner ihr Ziel mit Libyen und Ägypten schon erreicht und haben schon für 2016 neue Pläne, wenn Obama dann gehen wird. Keine Ahnung, was dann kommen wird. Russland muss man hier gar nicht erwähnen, weil die Russen keinerlei Bedrohung für niemanden stellen. Die Ukraine interessiert den Amerikanern einen Scheissdreck, dass Kerry nach Kiew geht, ist nur ein Zeichen der Solidarität mit den Europäern.

- - - Aktualisiert - - -

Schau ab der 2min^^

Wir alle wissen nicht die Ausmasse vom 11. September, bei Weitem nicht. Wie wurde der Islam am 10. September 2001 von der Welt angesehen? Ganz normal, als eine Religion, wie das Christentum. Ein Tag bzw. eine Woche später ändert sich alles. Die Mächtigen der Welt heckten den Plan aus, für das nächste Jahrzehnt als Feind den Islam zu haben. Beim Namen wird das so nicht genannt, sondern in etwas abgeänderter Form: Islamismus. Keine Ahnung, was Islamismus genau sein soll, ist auch nicht wichtig, denn die Mächtigen der Welt haben da ihre Instrumente, um ein Feindbild in die Welt zu setzen und dies zu verankern. Das können sie sehr gut. Die USA steckten nach Clinton bzw. schon während Clinton in einer Krise, das kann man überall nachlesen. Die Ölreserven gingen rasant zurück und man wollte nicht von anderen Staaten unabhängig sein. Die Strategie der Mächtigen der Welt war, zuerst eine Legitimation für den Afghanistan-Krieg zu haben: Osama bin Laden, den Saudi, mit dem sie bis vor Kurzem noch so gut zusammengearbeitet hatten. Der wahre Grund für den Einmarsch in Afghanistan leuchtet mir selber nicht an, möglicherweise war es nur Mittel zum Zweck, nämlich in die ölreichen Felder des Iraks einzumarschieren, und zwar zwei Jahre später. Der Kampf gegen den Terrorismus. Sehr schönes Schlagwort. Da wird jedem Demokraten und Menschenfreund warm ums Herz. Wieso fing Bush aber nicht an, den Terrorismus in den USA zuerst zu bekämpfen und dabei meine ich nicht (nur) die "terroristischen" Muslime. In den USA gibt es genügend andere extrem eingestellte, potentiell terroristische Menschen (wie die bösen, bösen Muslime eben). Heute stehen die USA genau da, wo sie beim Milleniumsbeginn waren. Nur noch schuldenreicher und mit noch weniger Ansehen weltweit. Jetzt hofft man auf positive Entwicklungen beim Arabischen Frühling, der sowieso von der CIA ausgelöst wurde. Wie ein Lauffeuer, das sich über die bösen, korrupten Staaten Arabiens und Nordafrikas verbreitet hat. Im Moment scheint jedoch alles ruhig, nur in Syrien "brodelt" es. Möglicherweise haben die Amerikaner ihr Ziel mit Libyen und Ägypten schon erreicht und haben schon für 2016 neue Pläne, wenn Obama dann gehen wird. Keine Ahnung, was dann kommen wird. Russland muss man hier gar nicht erwähnen, weil die Russen keinerlei Bedrohung für niemanden stellen. Die Ukraine interessiert den Amerikanern einen Scheissdreck, dass Kerry nach Kiew geht, ist nur ein Zeichen der Solidarität mit den Europäern.

Bruder du täuscht dich voher war es vo ihrer Haustür da hat es sie nicht interessiert(Israel Palestina) und jetzt wo es im ihren Haus geschieht drehen sie durch

Hahaha...da ali jas mu kazem deka sum makedonec...i deteto odma se uplasi i kaze: Uh..we in afghanisten are scared of the macedonians because of iskender makedoni hahahaha lele toa stvarno bila strasna rabota^^
Ja mir gehts gut danke....:mrgreen:

to si mu reko kada si video da nosi "kanapce po supce" :haha:

Zurück
Oben