Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

60. Jahrestag im Kampf gegen den Bolschewismus

Warum bist du und erst recht der Threadersteller bei weitem nicht so aktiv, wenns um die Verbrechen unserer Nationalen geht?

...ich wäre sogar dafür das man die größten noch nicht weitäufig bekannten verbrechen der kroaten thematisiert, die verbrechen der ustasa sind hier durchgekaut und keiner würde sie hier gutheissen oder verharmlosen, ganz besonders nicht ich...es ist gut so das die verbrechen der ustasa nicht vergessen werden, was mir sorgen macht sind die verbrechen kroatischer partisanen an zivilisten...ein ebenso dunkles kapitel kroatischer geschichte...

wenn es um Russland geht, versteht lilith keinen spass
da wird sie richtig aggressiv.

ihr müsst mehr gegen svabos hetzen, dann blüht sie auf.
wenigstens hin und wieder ein posting mit einbauen, wie es schrottkiste macht.

Die Menschen die damals demonszriert haben und getötet wurden waren alles Sozialisten. Sie wollten einen anderen Sotialismus als den von den Sowjets vorgegebenen. Eine Schande dass so ein rechtes Arschloch wie Orban die Ereignisse für sich ausnützt.

...ich wäre sogar dafür das man die größten noch nicht weitäufig bekannten verbrechen der kroaten thematisiert, die verbrechen der ustasa sind hier durchgekaut und keiner würde sie hier gutheissen oder verharmlosen, ganz besonders nicht ich...es ist gut so das die verbrechen der ustasa nicht vergessen werden, was mir sorgen macht sind die verbrechen kroatischer partisanen an zivilisten...ein ebenso dunkles kapitel kroatischer geschichte...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Foibe-Massaker mach halt n thread draus

Zurück
Oben