Aviator
Teo Care
Schau genau hin und lerne etwas
Schau genau hin und lerne etwas
was sollte ich lernen ? ist bekannt....leg Du und die Politkommissarin die Scheuklappen ab
Ps. die Russen war ja auch in Serbien
na sorry die Kroaten haben Auschwitz befreit..oder nein..so wie die Polen gesagt haben..die Ukrainer
![]()
ne...waren Cetniks....glorreiche Antifaschisten...die bis ans Brandenburger Tor marschierten und dessen Vorturner Draza auf hinterlistigeweise in die serbischen Jagdgründe geschickt wurde
Ich hab doch geschrieben die Russen ... du hast ein Problem mit Fakten nicht ich
ja...Fakten...vom KZ ins Gulag... nennt man Regeneration auf russisch
Das war Stalinismus...die Russen litten unter Ihm..Sie haben den Krieg trotz Stalin gewonnen..nicht mit Ihm
is klar...die Gewinner...
Ps. dann bleib ich doch gerne bei den Verlierern![]()
Natürlich die Sieger...das Unternehmen Barbarossa war ein Vernichtungskrieg wo Hitler sagte Sie oder Wir..die Deutschen gibts noch..die USA kammen 1944 um die ganzen Nazis zu retten die Sie ab 1931 finanziert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen