Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

61.5% der Videos auf Youtube gesperrt - in Deutschland !!

Krosovar

Kami
Was geht ab hier ?
Wo sind wir hingekommen,
das in unserem Land mehr als die Hälfte der Videos in youtube für uns gesperrt sind ??
Und alle nehmens einfach hin? Das kann doch nicht sein :tap:

PEOPLE ARE AWESOME - YouTube

random video das gesperrt ist
ich kanns echt nicht mehr sehen,
besonders merkt man das wenn man in ausländischen foren unterwegs ist,
jedes video muss ich erstmal entsperren :fuuuu:

"Und alle nehmens einfach hin? Das kann doch nicht sein ... "

Was ist mit uns nur passiert? :seufz:

i

mal was anderes, wie siehts mit den zwangsabegaben für die gez aus? da sollten doch ab 2013 alle zahlen, wie wird das gemacht? habe noch nichts abgedrückt, keine lust in paar monaten rückwirkend mehrere euros bezahlen zu müssen. kennst sich da äbber us ?

mal was anderes, wie siehts mit den zwangsabegaben für die gez aus? da sollten doch ab 2013 alle zahlen, wie wird das gemacht? habe noch nichts abgedrückt, keine lust in paar monaten rückwirkend mehrere euros bezahlen zu müssen. kennst sich da äbber us ?
Muss jeder zahlen....also auch du. Wenn nicht, bekommst du früher oder später Besuch...

Was Youtube angeht, so ist der Youtube unblocker ganz OK, entsperrt die meisten gesperrten 'Videos automatisch....

Muss jeder zahlen....also auch du. Wenn nicht, bekommst du früher oder später Besuch...

Ja weiß ich auch, nur wie wird das abgewickelt? Muss ich mich melden oder melden die sich?
Unverfrorenheit ist das, vor allem für die, Ökofreaks oder sowas, die echt nix haben, aber scheiß auf die.

Zurück
Oben