Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

  • Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Griechenland kann sich nur künstlich über den Nationalismus Anderer aufregen, über sowas denkt man in Griechenland nicht nach, das Thema wird sogar absichtlich totgeschwiegen.




Musst du Missgeburt unbedingt noch mit schmähenden Videos herziehen? Verpiss dich aus dem Thread Drekckspacken.

An blödsinn schreiben warst du immer klasse,du kleiner floh:)
 
Ich habe eine Frage: Hat Griechenland diesen Genozid anerkannt?

Dieser Genozid hat nie stattgefunden, Vertreibungen waren die Folge von Kollaboration großer Teile der Camen mit den Italienern und Deutschen. Außerdem handelte es sich um nicht mehr als 20.000 Camen.
 
Zur demographische Aufklärung der Cam-Albaner eine ethnographische Karte vom geschlossenen albanischen Sprachraum 1881.
52061226.png

Quelle: Volkerkarte der Balkanhalbinsel. Konstantinopel und das Marmarameer. (Richard Andree. Herausgegeben von der Geographischen Anstalt von Velhagen & Klasing in Leipzig. 1881)
Online-URL der kompletten Karte: Volkerkarte der Balkanhalbinsel. Konstantinopel und das Marmarameer. (Richard Andree. Herausgegeben von der Geographischen Anstalt von Velhagen & Klasing in Leipzig. 1881) - David Rumsey Historical Map Collection

Anmerkung: Die dickere schwarze Linie entspricht in etwa den heutigen Grenzen der Republik Albanien und des umstrittenen Kosovo. Natürlich sind diese Grenzen nicht präzise, zumal sie von einer anderen, modernen PNG-Grafik stammen und nur darüberkopiert wurden um zu vergleichen.
Nur zur Information: Die Çamëria/Tσαμουριά /Tsamouriá ist kein albanisches Toponym für die Region Epirus oder Griechisch-West-Makedonien. Selbst das albanische Original-Wort für die historische Region Epirus und Makedonien lautet Epiri und Maqedoni.
Zur geographischen Aufklärung der tatsächlichen Cameria/Tsamouriá:
Chameria_map2.jpg









Macedonian
 
Dieser Genozid hat nie stattgefunden, Vertreibungen waren die Folge von Kollaboration großer Teile der Camen mit den Italienern und Deutschen. Außerdem handelte es sich um nicht mehr als 20.000 Camen.


Natürlich, nicht mehr als 20.000, dass relativiert alles :lol:
 
Wer mit Faschisten kollaboriert, hat kein Recht auf irgendetwas außer vielleicht auf Brot, Wasser und ein kleines Fenster in der Zelle, Slawe.
 
Zurück
Oben