Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
you_fail_013.jpg

PS: FREE VOJVODINA? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: FREE RS!

merhaba ajshe nigrutinoglu, was geht ab lan?

wer hat dich primaten denn nach deiner meinung gefragt und wie kannst du es wagen unsere uralte geschichte nicht nenneswert zu nennen wenn du nicht weist worum es geht dann bitte fresse halten geh weiter playstation zocken du kellerkind du hast keine ahnung und sagst einfach es war halt krieg einfach nur behindert hör auf hier solch einen mist reinzuschreiben behinderte gibt es hier genug da haben brauchen wir nicht auch noch dich

Dann werde ich ab jetzt jeden Tag einen Thread. Jeder Thread wird ein Massaker beinhalten und ich werde fordern das es dafür eine Entschädigung gibt...OK?

Du brauchst dich nicht ärgern, aber wenn du neutral wärst würdest du zustimmen das fast alle Balkanvölker, einschließlich der Albaner, über Minderwertigkeitskomplexe leiden und das schwappt dann auf deren Politik und Geschichtsschreibung über.....

Die Italo- und Nazi-Kollaborateure (und wir alle wissen, wer das waren) müssen auch heute noch aufgespürt und verfolgt werden, das ist nicht hinlänglich geschehen, deren Vermögen ist unwiderruflich zu beschlagnahmen, und sollten sie nach Hellas kommen, so sind sie auf Lebenszeit in den Knast zu stecken.

In diesem Sinne ist auch zu prüfen, ob die Massen der in Hellas illegal Lebenden geduldet werden sollten (darüber hatten wir hier bereits diskutiert, es fiel die ministerielle Angabe von 1,25 Mio), oder ob es nicht besser wäre für die Gesamtinfrastruktur, die Grenzen besser mit Soldaten zu besetzen, damit solches nicht mehr geschehen könne.

Legal einreisen darf jeder friedliebende Mensch.

Die Italo- und Nazi-Kollaborateure (und wir alle wissen, wer das waren) müssen auch heute noch aufgespürt und verfolgt werden, das ist nicht hinlänglich geschehen, deren Vermögen ist unwiderruflich zu beschlagnahmen, und sollten sie nach Hellas kommen, so sind sie auf Lebenszeit in den Knast zu stecken.

In diesem Sinne ist auch zu prüfen, ob die Massen der in Hellas illegal Lebenden geduldet werden sollten (darüber hatten wir hier bereits diskutiert, es fiel die ministerielle Angabe von 1,25 Mio), oder ob es nicht besser wäre für die Gesamtinfrastruktur, die Grenzen besser mit Soldaten zu besetzen, damit solches nicht mehr geschehen könne.

Die Italo- und Nazi-Kollaborateure sind alle tot oder 100 Jahre alt, auf provokation brauchst nicht mit provokatin antworten. Beim Zeus wahrlich nicht!

Solange du nicht als soldat zur Grenze musst ist alles gut was?

P.s. Wilkommen zurueck. Hab dich vermisst, bin voll fur dich da.

Fangen wir doch bei den griechischen Faschisten, die den Völkermord und die ethnischen Säuberungen an den Camen begangen haben.
Ich bin mir sicher, dass das Gefängnis von Spac alle Faschisten aus Griechenland aufnehmen wird.
Nachdem wir mit den griechischen Faschisten fertig sind, gehen wir zu den türkischen, die die Griechen aus der Türkei vertriben haben.
Nach diesen kümmern wir uns um die italienischen Faschisten und nicht zu vergessen um die deutshen Nazis.

Soviel ich gehört habe wird eine Anklageschrift vorbereitet.

Ich denke dass Griechenland mit allen Mitteln versuchen wird Albanien daran zu hindern, und Albanien mit einem Veto für den EU Beitritt erpressen wird, daher wird das nicht von den staatlichen Institutionen geleitet, sondern von einer NGO.

Die Camen waren extrem wohlhabende Menschen, einiges an Land wird Griechenland ihnen zurück geben müssen, oder sie anders entschädigen.

Ich habe mal ein Video gesehen wo einige griechische Intelektuele ein Podiumdiskussion führten, da tauchten irgendwelche bärtige Griechen auf und schrien wie verrückt herum, die waren nicht so damit einverstanden was die Experten über den Genozid erzählten.

Viele Griechen verhalten sich eben gleich wie die Türken mit dem Genozid an die Armenier.

Aber sei euch gesagt, dass die Gerechtigkeit siegen wird, obs euch gefällt oder nicht;)

Zurück
Oben