Hast du einen Beweis dafür du verlorene Seele oder sprichst du aus deinem kapputen Herzen? Du bist so ein Kackvogel, der nichts anderes kennt, ausser zu hetzen. Entweder bringst du Quellen die das beweisen oder du schweigst für immer, du Arschpickel.
Ich bestreite nicht, dass der Küstenstreifen von den ethnischen Elementen her gemischt war, das ist er heute noch größtenteils. Aber war die kollektive Vertreibung und Ermordung gerechtfertigt? Und wieso kollaborierte die Führung der Camen mit den Deutschen und Italienern, hat man sich bei euch jemals diese Frage gestellt?
Zum letzen: die griechische Propaganda hat von disem Plan immer noch keinen Abstand genommen, sie versucht weite die verarmte Bevölkerung im süden Albaniens zu beeinflussen, was in manchen Teilen der Bevölkerung ganz gut klappt (bswp. Aromunen). Später wird man sagen, diese Menschen seien Griechen aber wir wissen ja wie sie zu Griechen werden
Du hast wohl den Arsch offen, du Pissnelke. Wenn du meine Beiträge verfolgen würdest, mekrst du, dass sie zu 98% sachlich und immer am Thema dran sind
Oh Du Meister des Wortspiels
Laut der Gesellschaft für bedrohte Völker, wird die Zahl der ermordeten Camen auf 20 000 beziffert, von 3 000 oder gar 2 000 kann nicht die Rede sein. Und wie du auf den Bildern sehen kannst (auch auf Vdieos in bestimmten Archiven) bestand der größte Teil der ermordeten Tscham Bevölkerung aus Frauen, Kindern und alten Menschen, die entweder gezielt hingerichtet wurden oder den Strapazen der Flucht nicht trotzen konnten. Dafür muss jemand in Griechenland die Verantwortung tragen, denn die griechische Regierung hat bei dem ganzen Spiel mitgemacht, sogar nach dem Krieg wieterhin die Camen enteignet und verarmt, wobei doch die Camen als sehr reicher Bevölkerungsteil in der Region galten.