S
Sonny Black
Guest
Muratoğlu;2720178 schrieb:Cetniks natürlich nicht dabei.
Das waren doch treu ergebene Königssoldaten die ihr Hab und Gut verteidigt und keinem Menschen was zu Leide getan haben :klugscheiß:
Nicht im 2. Weltkrieg, da waren sie kein Stück besser als die Deutschen oder Kroatischen Nazis....Das waren doch treu ergebene Königssoldaten die ihr Hab und Gut verteidigt und keinem Menschen was zu Leide getan haben :klugscheiß:
Steht auf Wikipedia.
Mögen auch sie in der Hölle verbrennen, und jetzt komm mal du mit den Ustaschas
Traurig sowas, und das so nahe an meinem Wohnort. Wenn ich jetzt schaue, was wir ohne die Partizanen wären, bin ich richtig dankbar für Tito.
Man muss sich vorstellen, wenn dies heute passiert wäre, aber trotzdem in dieser Zeit. Die Ländern wären alle Unabhänig, verhasst, und es gäbe "Einland-Armee" und keine Partizanen, die bereit waren, für alle jugoslawischen Ländern zu sterben.
R.I.P an alle verstorbenen Jugoslawen, und mögen die Nazis(Ustaschas) in der Hölle verbrennen!!
hast du die Cetnici vergessen, oder war das Absicht ?
Was ist mit den Cetniks?
R.I.P. und mögen alle Cetniks in der Hölle verbrennen!
Nicht im 2. Weltkrieg, da waren sie kein Stück besser als die Deutschen oder Kroatischen Nazis....
Das waren serbische Freiheitskämpfer. Die hatten nichts mit den Nazis am Hut. :animalbeaver:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen