Olic und Raketa sicher
Aber Petric ?
bei bilic wärs vl sogar möglich...
klar
aber so oder so wird sich das nächte Spiel nicht weit unterschied wie das gegen die Griechen. Uns fehlt einfach ein richtiger Stürmer. Einen der mit den Bällen was anzufangen weis.
Sehr schade das Dudu seine alte Form wohl nie mehr erreichen wird.
was meinst du im Bezug auf Kranjcar mit re4ich und verwöhnt? Er hat ne Menge Talent, aber manchmal glaub ich er agiert etwas überheblich und zeigt nicht alles was er kann. ich würds bei Kroatien so versuchen, ich weiß, du hasst es, aber ich liebe es das 4231![]()
------------------------------ Pletikosa ------------------------------
Corluka -------------- Lovren ----------- Simunic ----------- Strinic
--------------------- Vukojevic ------ Rakitic -------------------------
Srna ------------------- Modric -------------------- Kranjcar
------------------------------- Eduardo -------------------------------
oder 442
--------------------------Pletikosa --------------------------
Corluka ------------ Lovren -- Simunic -------------- Strinic
-Srna ----------- Rakitic ----- Modric ---------------- Kranjcar
----------------------- Eduardo --- OLic -------------------------
ich würd Dudu nicht setzten, der junge muss erst in form kommen und wer weis wie lang das noch dauert. Das Problem was Cro hast ist das man nicht weis wer Stammspiel sein "sollte" man wechselt oft die Formation und die Spieler. Da findet man keine Routine.
Edit: diesen Arsch von Kranjcar sollte man rausnehmen,
Der sollte sich stabilisieren und konstant gut spielen, und nicht mal gut mal schlecht
IHR WART DIE JENIGEN DIE EINEN AUF GROSS GEMACHT HABEN! WIR HABEN UNS ZURUECKGEHALTEN! ALSO KRITISIERE ERST DEINE MANSCHAFT DU AHNUNGSLOSER FUSSBALLEXPERTE...
PS. wette lieber nicht! und wo sind den die grossmauler? die gesagt haben 3-0? oder 2-0?
mal ne frage an die experten, welche Aufstellung wär den Für uns Vorteilhaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen