Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7.9.2010 hrvatska-hellas

griechenland - malta 0-4

wie würde ich ihnen das mit ihrem scheiss spiel gönnen...

Sorry, aber wenn eine Mannschaft bereits ind den ersten beiden Quali Spielen gar nicht auf Sieg geht sondern nur auf unentschieden, dann haben die bei einer EM nix zu suchen!

Scheiss Bunker, ist doch kein Fussball sowas

Lettlad - Griechenland ... na das wird ein Spiel, zwei Edelbunker treffen aufeinander...

welche Fakten? Griechenland hat nach dem entäuschenden 1:1 gegen Georgien jetzt beim stärksten Gruppengegner, der zudem noch anscheinend in Bestbesetzung war ein 0:0 geholt, für die Griechen ist das sicherlich ein besseres Ergebnis als die meisten erwarten und vorallem ist es für sie besser als für Kroatien, zwar spiegelt das sich jetzt noch nicht auf die Tabelle wieder, aber wenn Griechenland den Heimvorteil nutzt wird es auschlagkräftig sein.

Wie es den Heimvorteil bei Georgien genutzt hat hamma ja gesehn :hotsun:
Sowas nennt man normalerweise Pflichtsieg was das Level Georgiens angeht.

Hauptsahce PAOK gewinnt gegen Dinamo Zagreb :D

die nationalmannschaft kann zuhause bleiben,wir haben kein geld um dehnen tickets nach polen zu kaufen

Um mal diesen Palladino, der nicht das Spiel gesehen hat und trotzdem hier herumlabbert, Kroatien spielte die ganzen 90 minuten lang besser als Griechenland. Griechenland hatte nonstop 5 männer hinten (Karagounis diente immer wieder als 5. Mann hinten). Angriffe hatten die vielleicht 3, hauptsache durch Samaras.
Kroatien hatte zig Angriffe tolle Aktionen und so weiter! Aber die Griechen, das einzige was die in Fussball irgendwie können, haben toll verteidigt.

Bester Spieler der Partie war für mich Modric (was denkt ihr anderen darüber?), war immer wieder aktiv und hat oft drei Griechen ausser Gefecht gesetzt.

Lieber Palladino, wenn du das Spiel nicht gesehen hast und das nicht beurteiln kannst dann bleib doch lieber ruhig. Wir wissen dir ist jedes Team sympatischer als Kroatien und Deutschland...

Um mal diesen Palladino, der nicht das Spiel gesehen hat und trotzdem hier herumlabbert, Kroatien spielte die ganzen 90 minuten lang besser als Griechenland. Griechenland hatte nonstop 5 männer hinten (Karagounis diente immer wieder als 5. Mann hinten). Angriffe hatten die vielleicht 3, hauptsache durch Samaras.
Kroatien hatte zig Angriffe tolle Aktionen und so weiter! Aber die Griechen, das einzige was die in Fussball irgendwie können, haben toll verteidigt.

Bester Spieler der Partie war für mich Modric (was denkt ihr anderen darüber?), war immer wieder aktiv und hat oft drei Griechen ausser Gefecht gesetzt.

Lieber Palladino, wenn du das Spiel nicht gesehen hast und das nicht beurteiln kannst dann bleib doch lieber ruhig. Wir wissen dir ist jedes Team sympatischer als Kroatien und Deutschland...

um mal deinen Schwachsinn sinnvoll zu kommentieren. Kroatien ist mir eigentlich sehr sympatisch und du wirst es sicher mitbekommen haben, dass ich sie gern bei der WM gesehen hätte. die ''zig tollen'' Angriffe nützen nur leider nix, wenn man seine Chancen nicht reinmacht, es ist so wie es ist, ich hab nur gesagt, für die Griechen ist das ein besseres Ergebnis als Auswärtsteam als für ein Heimteam, was daran jetzt falsch? Ich habe auf knappen Sieg Kroatien getippt, aber hielt auch ein Remis für realistisch, aber im Normalfall sollte diese Qualität, die Kroatien zweifellos hat reichen um Griechenland zu schlagen.

um mal deinen Schwachsinn sinnvoll zu kommentieren. Kroatien ist mir eigentlich sehr sympatisch und du wirst es sicher mitbekommen haben, dass ich sie gern bei der WM gesehen hätte. die ''zig tollen'' Angriffe nützen nur leider nix, wenn man seine Chancen nicht reinmacht, es ist so wie es ist, ich hab nur gesagt, für die Griechen ist das ein besseres Ergebnis als Auswärtsteam als für ein Heimteam, was daran jetzt falsch? Ich habe auf knappen Sieg Kroatien getippt, aber hielt auch ein Remis für realistisch, aber im Normalfall sollte diese Qualität, die Kroatien zweifellos hat reichen um Griechenland zu schlagen.

Nein tut mir leid, so sieht das aber so ziemlich jeder kroatische User anders, ich darunter auch. Kannst ja nachfragen wenn du willst.

Zurück
Oben