K
kenozoik
Guest
griechenland - malta 0-4
wie würde ich ihnen das mit ihrem scheiss spiel gönnen...
wie würde ich ihnen das mit ihrem scheiss spiel gönnen...
Lettlad - Griechenland ... na das wird ein Spiel, zwei Edelbunker treffen aufeinander...
welche Fakten? Griechenland hat nach dem entäuschenden 1:1 gegen Georgien jetzt beim stärksten Gruppengegner, der zudem noch anscheinend in Bestbesetzung war ein 0:0 geholt, für die Griechen ist das sicherlich ein besseres Ergebnis als die meisten erwarten und vorallem ist es für sie besser als für Kroatien, zwar spiegelt das sich jetzt noch nicht auf die Tabelle wieder, aber wenn Griechenland den Heimvorteil nutzt wird es auschlagkräftig sein.
poak wird verlieren ihr habt euch im länderspiel keine freunde im maksimir gemachtHauptsahce PAOK gewinnt gegen Dinamo Zagreb
die nationalmannschaft kann zuhause bleiben,wir haben kein geld um dehnen tickets nach polen zu kaufen
Um mal diesen Palladino, der nicht das Spiel gesehen hat und trotzdem hier herumlabbert, Kroatien spielte die ganzen 90 minuten lang besser als Griechenland. Griechenland hatte nonstop 5 männer hinten (Karagounis diente immer wieder als 5. Mann hinten). Angriffe hatten die vielleicht 3, hauptsache durch Samaras.
Kroatien hatte zig Angriffe tolle Aktionen und so weiter! Aber die Griechen, das einzige was die in Fussball irgendwie können, haben toll verteidigt.
Bester Spieler der Partie war für mich Modric (was denkt ihr anderen darüber?), war immer wieder aktiv und hat oft drei Griechen ausser Gefecht gesetzt.
Lieber Palladino, wenn du das Spiel nicht gesehen hast und das nicht beurteiln kannst dann bleib doch lieber ruhig. Wir wissen dir ist jedes Team sympatischer als Kroatien und Deutschland...
um mal deinen Schwachsinn sinnvoll zu kommentieren. Kroatien ist mir eigentlich sehr sympatisch und du wirst es sicher mitbekommen haben, dass ich sie gern bei der WM gesehen hätte. die ''zig tollen'' Angriffe nützen nur leider nix, wenn man seine Chancen nicht reinmacht, es ist so wie es ist, ich hab nur gesagt, für die Griechen ist das ein besseres Ergebnis als Auswärtsteam als für ein Heimteam, was daran jetzt falsch? Ich habe auf knappen Sieg Kroatien getippt, aber hielt auch ein Remis für realistisch, aber im Normalfall sollte diese Qualität, die Kroatien zweifellos hat reichen um Griechenland zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen