Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7.9.2010 hrvatska-hellas

Ich verstehe Bilic nicht!

Im letzten Spiel hat es sehr gut mit Petric Olic nd Relitic funktioniert, wieso lässt er Ralitic jetzt so lange draussen und nimmt Petric früh raus und dann auch noch Olic???

Verdammt, experimentieren kann man bei Testspielen, nicht in der Quali!

Zu den Griechen gibt es nicht viel zu sagen! Wenn man nicht vor hat sich zu qualifizeren, sollte man besser gar nicht antretten! Einfach nur 90 Minuten in der eigenen Hälfte zu Mauern, hat doch rein gar nichts mit Fussball zu tun!

Na ja, Israel hat auch unentschieden gespielt, von daher ist nichts passiert....

Nur muss man in Zukunft den dauernden Ballbesitz und das ständige Anstürmen auch ausnutzen!

Raletic? Reletic? ich hoff du meinst Rakitic
wieso er Petric raus nahm? weil der Sack 45 min. auf dem Feld stand und nichts getan hat, auser in einer Situation. Olic ist wie wir alle wissen eine Kampfsau, der auch seine verdiente Pause braucht. Und bei Rakitic sah man das Bilic ihn gleich hätte auflaufen müssen. Aber langsam müssen sich die Spieler als Manschaft einstellen, hatten einige falsch Pässe

griechen sind solche OPFAS

ich könnte jetzt sowas von abfeiern wie manche hier reagieren :icon_smile:

Leute, das ist Griechenland, dass die eher Defensiv spielen weiß man nicht erst seit heute und das die an einem guten tag auch mal auswärts ein 0:0 gegen gute Teams machen ist auch nix neues. In Athen wird Hellas mit 2:11 Torschüssen mit 1:0 gewinnen und gut ist :D

Ich verstehe Bilic nicht!

Im letzten Spiel hat es sehr gut mit Petric Olic nd Relitic funktioniert, wieso lässt er Ralitic jetzt so lange draussen und nimmt Petric früh raus und dann auch noch Olic???

Verdammt, experimentieren kann man bei Testspielen, nicht in der Quali!

Zu den Griechen gibt es nicht viel zu sagen! Wenn man nicht vor hat sich zu qualifizeren, sollte man besser gar nicht antretten! Einfach nur 90 Minuten in der eigenen Hälfte zu Mauern, hat doch rein gar nichts mit Fussball zu tun!

Na ja, Israel hat auch unentschieden gespielt, von daher ist nichts passiert....

Nur muss man in Zukunft den dauernden Ballbesitz und das ständige Anstürmen auch ausnutzen!

obs dir passt oder nicht, das Ergebnis gibt den Griechen absolut recht, dass man Auswärts erst mal auf Sicherheit spielt ist bei Griechenland ja wohl bekannt und mit einem 0:0 kann Greece sehr zufrieden sein, in Athen oder wo auch immer ihr dann spielt wird es deutlich schwerer, aber erst redet ihr den Gegner schwach und jetzt beleidigen manche hier Griechen (Sesar). Die Frustration scheint bei manchen Kroaten hier jedenfalls sehr groß zu sein.

Die Frustration scheint bei manchen Kroaten hier jedenfalls sehr groß zu sein.
Die Erwartungen der Kroaten ragt bis zum Himmel, ist leider so. Sehr arrogant, überheblich und realitätsfremd, man ist sich vornehin totsicher, dass man den Titel holen wird und wenn dann solche Ergebnisse kommen steigt die Frust.

obs dir passt oder nicht, das Ergebnis gibt den Griechen absolut recht, dass man Auswärts erst mal auf Sicherheit spielt ist bei Griechenland ja wohl bekannt und mit einem 0:0 kann Greece sehr zufrieden sein, in Athen oder wo auch immer ihr dann spielt wird es deutlich schwerer, aber erst redet ihr den Gegner schwach und jetzt beleidigen manche hier Griechen (Sesar). Die Frustration scheint bei manchen Kroaten hier jedenfalls sehr groß zu sein.

Da kann ich nur drüber lachen! Wenn jemand zu einem Auswärtsspiel reist um nur ein Unentschieden mitzunehmen, kann er gleich zu Hause bleiben, vor allem wenn man im ersten Spiel bereits nur unentschieden gespielt hat!

Kroatien ist nichts passiert, nach 2 Spielen ist man Tabellenerster, die Welt ist in Ordnung!

Griechenland dümpelt im Tabellenkeller rum, weiss nicht wie du da so eine Spielweise rechtfertigen willst----ganz davon abgesehen das das mit Fussball nix zu tun hat

Die Erwartungen der Kroaten ragt bis zum Himmel, ist leider so. Sehr arrogant, überheblich und realitätsfremd, man ist sich vornehin totsicher, dass man den Titel holen wird und wenn dann solche Ergebnisse kommen steigt die Frust.

Tja wieso auch nicht wenn man zu den besten Mannschaften der Welt gehört... :o

Zurück
Oben