Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7.9.2010 hrvatska-hellas

Da kann ich nur drüber lachen! Wenn jemand zu einem Auswärtsspiel reist um nur ein Unentschieden mitzunehmen, kann er gleich zu Hause bleiben, vor allem wenn man im ersten Spiel bereits nur unentschieden gespielt hat!

Kroatien ist nichts passiert, nach 2 Spielen ist man Tabellenerster, die Welt ist in Ordnung!

Griechenland dümpelt im Tabellenkeller rum, weiss nicht wie du da so eine Spielweise rechtfertigen willst----ganz davon abgesehen das das mit Fussball nix zu tun hat

du kannst schreiben was du willst brate :):):) aber mit dem 0:0 ist Für Griechenland ein gutes Ergebnis aufgegangen, sie können damit leben, ihr nicht, ihr geht als klarer Favorit in dieser Gruppe und hättet heute schon einen perfekten Start brauchen können mit 6 Punkten aus zwei Spielen, die Griechen kriegen euch auch noch zuhause und ihr spielt auch noch gegen Israel. Was ist so verkehrt daran, bei dem stärksten Gruppengegner ein Unentschieden mitnehmen zu wollen?

wenn ich das richtig sehe habt ihr die Griechen alle unterschätzt und seid nun frustriert darüber, ich persöhnlich mag die Griechen

Schlecht...

wenn man jahrelang zu den Top10 oder Top15 der Welt gehört kann man sich schon Hoffnungen machen und die Fresse aufreißen... die Platzierungen kommen nicht von irgendwo her... :o

du musst aber schon zugeben, dass das nicht wirklich zufriedenstellend für euch ist heute oder?

haben Modric, Corluka und Kranjcar eigentlich gespielt?

du musst aber schon zugeben, dass das nicht wirklich zufriedenstellend für euch ist heute oder?

haben Modric, Corluka und Kranjcar eigentlich gespielt?

Zufriedenstellend ? Morgen wirds überall in den Zeitungen Schellen regen... einfach traurig...
Ja alle drei... :rolleyes:

Und der Kommentator ging mir auch übelst aufn Sack... labbert da die ganze Zeit davon, dass wir statistisch in jedem Punkt besser sind, aber das nützt einem auch nichts wenn man zu dumm ist um ein Tor zu machen... siehe Eduardo :birdman:

du kannst schreiben was du willst brate :):):) aber mit dem 0:0 ist Für Griechenland ein gutes Ergebnis aufgegangen, sie können damit leben, ihr nicht, ihr geht als klarer Favorit in dieser Gruppe und hättet heute schon einen perfekten Start brauchen können mit 6 Punkten aus zwei Spielen, die Griechen kriegen euch auch noch zuhause und ihr spielt auch noch gegen Israel. Was ist so verkehrt daran, bei dem stärksten Gruppengegner ein Unentschieden mitnehmen zu wollen?

wenn ich das richtig sehe habt ihr die Griechen alle unterschätzt und seid nun frustriert darüber, ich persöhnlich mag die Griechen

Und genau liegt dein Problem! Dir fehlt es einfach an Objektivität um so Spiele beurteilen zu können. Die gehst halt immer nach deinen Vorlieben, unabhängig vom Spielgeschehen.

Ich sags noch mal! Auf dem Vorletzten Platz qualifiziert man sich sicher nicht. Die Griechen müssen auch noch gegen Isreal ran! Jetzt schon mit nur 2 Punkten ist schon ein halbes Todesurteol was die Quali angeht

Du kannst es sehen wie du willst, Kroatien hat weiterhin die besten Karten sich zu qualifizieren!

Kleine Privatwette? Kroatien gewinnt in Griechenland mit mindestens 2 Toren Differenez

Habe so ein Spiel erwartet aber dennoch hat Kroatien alles in der hand,das entscheidende Spiel wird nichtmal in Griechenland sein sondern gegen die vermeintlich kleineren gegner,wer da mehr punktet sollte es packen und sehe Kroatien da mit leichten Vorteilen,der 2.Platz sollte 100% drin sein aber auch für den 1.Platz sieht es noch gut aus,denke Kroatien packt es und Griechenland geht in die Quali.israel blos nicht unterschötzen und zuhause Sieg einfahren und in Israel mindestens einen Punkt dann bin ich sicher Kro wird 1.

sie müssen uns halt immer die nerven rauben... egal welche sportart... etwas schnell klarmachen? neeeee, rauben wir den fans lieber ein paar lebensjahre...

Palladino. Ich weiß nicht was du hier laberst, aber ein 0:0 ist kein Untergang auch wenn es zuhause war. Wer sagt denn, dass Kroatien nicht auswärts gegen GR und ISR gewinnt...Nach deiner Logik kann ich auch irgendwas behaupten von "Ja Griechenland muss gegen Lettland auswärts ran und wird Probleme machen. Macht keinen Sinn!

Halte dich an die Fakten. Griechenland hat bisher nur 2 Punkte gemacht und muss genauso gegen einen unangenehmen Gegner wie Israel ran. Du tust ja so als ob Griechenland keine schweren Gegner mehr vor sich hat.

Palladino. Ich weiß nicht was du hier laberst, aber ein 0:0 ist kein Untergang auch wenn es zuhause war. Wer sagt denn, dass Kroatien nicht auswärts gegen GR und ISR gewinnt...Nach deiner Logik kann ich auch irgendwas behaupten von "Ja Griechenland muss gegen Lettland auswärts ran und wird Probleme machen. Macht keinen Sinn!

Halte dich an die Fakten. Griechenland hat bisher nur 2 Punkte gemacht und muss genauso gegen einen unangenehmen Gegner wie Israel ran. Du tust ja so als ob Griechenland keine schweren Gegner mehr vor sich hat.

welche Fakten? Griechenland hat nach dem entäuschenden 1:1 gegen Georgien jetzt beim stärksten Gruppengegner, der zudem noch anscheinend in Bestbesetzung war ein 0:0 geholt, für die Griechen ist das sicherlich ein besseres Ergebnis als die meisten erwarten und vorallem ist es für sie besser als für Kroatien, zwar spiegelt das sich jetzt noch nicht auf die Tabelle wieder, aber wenn Griechenland den Heimvorteil nutzt wird es auschlagkräftig sein.

also ich hab mich verascht gefühlt grichenland stand NUR in der Abwehr die wollten nicht mal einen konter reskieren der schiedsrichter der war mal wirklich scheisse ich hab keine ahnung warum villeicht haben ihn kroaten geschlagen und abgezogen in seiner jugend aber der hat sehr oft gegen uns gepfiffen Kroatien hätte den sieg verdient wenn die grichen so spielen werden die höchstens 4. in der gruppe

Zurück
Oben