Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7. Oktober: Nationalfeiertag einer untergegangenes Staaten

22279564_1913363608927371_6187451320660431787_n.jpg

Topstürmer

Ich finde ihn schon irgendwie originell. Ein kroatischer Rechtsextremist, der Deutschland hasst. Sehr häufig dürfte es das nicht geben.

Anhand seiner bisherigen Beiträge lässt sich konstatieren, dass er den Ethnomasochismus der Westeuropäer hasst, nicht Deutschland im Ganzen.

Herzliche Geburtstag zu der Beste Deutschland und allen ehemalige DDR Buergern. Leider der Mauer hat sich 40 Jahre zu frueh gebaut. Waerre die DDR wurde sie heute zusammen in der Visegrader Gruppe gewessen. Zusammen haette die Ostdeutschen mit ihren polnischen und tschechiscgen Brueder Europa von Tyranie der BRD/EU gescuetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier einige interesante Gedanken von einem deutschen Konservativen ueber der DDR.

https://www.compact-online.de/7-oktober-nationalfeiertag-der-ddr-des-deutscheren-staates-von-beiden/

Ey Brudilove, woher du kommscht aus diesen Land, ist das du bist von die um die Ecke oda so oda du chast aus klinicum gelaufen gans gans schnelle aus die fahrenstuhl von den stock auf dritten gesprungen hast?? Ey brudi ich kennt das scho, du bist eine fäikdiddipostermaniak , ich weiß brudi.....du haßt das recht mit alles geschriebsel von dir da. Und am besten recht du bist mit gramatikse geschriebenes. faßt wi eine Ackerdämiker so schlau du bist und verasche uns alle bis in die urne..........ich bin eine ruinen aufgestanden am morgen danach.....ach neja, mit ziehgaretter danach........alles danach machen.........
Forbiltliche Ackerdemiker, oder Ackerdämlicher, weiß nich gansgenau mear............
Schlafstugut nuhn und bläcky muss nich imma alles beleidigend geschrieben haben gegen dain Pärsson:) :) Ich bin froind fon alles:)

@Hirnie wie gesagt, bei dir hilft nur noch ein extra reißfester Strick und ein wackliger Stuhl.

Zurück
Oben