Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke

Demnach hast du nichts dagegen wenn ich sage: Das Kopftuch ist eine Diksriminierung der Frau. Iran, Pakistan und gleiche Staaten unterdrücken die Menschenrechte?

LaLa schrieb:
Demnach hast du nichts dagegen wenn ich sage: Das Kopftuch ist eine Diksriminierung der Frau. Iran, Pakistan und gleiche Staaten unterdrücken die Menschenrechte?

Das mit den Kopftuch ist jetzt eine Diskussion die wir bis nächstes Jahr durchführen könnten.Die Frauen in Deutschland die Kopftuch tragen ist nicht so Schlimm eins gebe ich dir Recht z.B. die in Afghanistan,Saudi Arabien oder Irak die Total bedeckt mit dem Schwarzen Tuch sind find ich auch Übertrieben und hasse es auch.

Die Frauen die in Deutschland Kopftuch tragen ist ja nur eine Kopf bedeckung aber die Total verhüllt sind ist Scheiße.

Schlimm wenn man sowas hört. der armee pfarrar und das in seinen alter.
ich will nicht provozieren, aber ich denke mir grad das gleiche wie alle anderen christen, wenn der mensch ein imam wäre und von einem deutschen getötet worden wäre dann gebs jetzt ein schönes chaos.

Die Christlichen Kirchen Deutschlands sind dafür Islam Unterricht an Schulen einzuführen, jedoch unter der Bedingung dass die Lehrer Staatlich ausgebidlet sind wie es auch die Religionslehrer sind. Gleichzeitig darf der Lehrer auch keinerlei Religiöse Zeichen tragen.

Wieso lehnt die Muslimische Gemeinde dieses Angebot ab?

ich kann das voll nicht verstehn.
Weil dieTürken forden das sie ihre Kopftücher tragen dürfen und die kreuze aus den klassen genommen werden, obwohl im eigenen land darf mein keine religiösen zeichen tragen.
Von mir aus können die kreuze raus dann aber auch ein kopftuchverbot damit alles gleich behandelt werden.

Zurück
Oben