Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Kingovic, die Freiheiten vom Android sind wirklich gut, aber das Betriebssystem an sich ist einfach SCHEISSE, weil es trotz Dualcore-Prozessoren und größtem RAM RUCKELT, und das Menü und so ist einfach HÄSSLICH und UNPRAKTISCH. Und seit das Ding von Google gekauft wurde, und alle deine Daten an Google gehen, ist Android wirklich der letzte Scheiss und die Geräte sind nur so erfolgreich, weil sie mit Abstand die BILLIGSTEN sind.

Bald kommt aber die Nokia Champagne-Reihe (low-end Telefone), dann kann sich Android gepflegt ficken gehen.
 
Kingovic, die Freiheiten vom Android sind wirklich gut, aber das Betriebssystem an sich ist einfach SCHEISSE, weil es trotz Dualcore-Prozessoren und größtem RAM RUCKELT, und das Menü und so ist einfach HÄSSLICH und UNPRAKTISCH. Und seit das Ding von Google gekauft wurde, und alle deine Daten an Google gehen, ist Android wirklich der letzte Scheiss und die Geräte sind nur so erfolgreich, weil sie mit Abstand die BILLIGSTEN sind.

Bald kommt aber die Nokia Champagne-Reihe (low-end Telefone), dann kann sich Android gepflegt ficken gehen.

Erzähl keinen Müll ich hab ein Sensation XE und da ruckelt nix .Vorher hatte ich Desire HD und da hat auch nix geruckelt und das mit nem Singlecore. Flüssig von vorne bis hinten. Und Android wurde nicht von Google gekauft sondern von Google entwickelt.
Erzähl mir nochmal das ein 500€ Handy billig ist, das ist schon ne menge Holz aber die Geräte sind es Wert. Android ist erfolgreich weil es das beste ist darum ;)
 
Erzähl keinen Müll ich hab ein Sensation XE und da ruckelt nix .Vorher hatte ich Desire HD und da hat auch nix geruckelt und das mit nem Singlecore. Flüssig von vorne bis hinten. Und Android wurde nicht von Google gekauft sondern von Google entwickelt.

Du hast wahrscheinlich einfach noch nie ein anderes benutzt.

Android-Handies ruckeln trotz oft viel besserer Hardware, das ist eine Tatsache, und entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen. Und das Betriebssystem lässt sich auch nicht so leicht umschreiben, weil man sonst beim App-Markt bei 0 anfangen müsste.
 
Du hast wahrscheinlich einfach noch nie ein anderes benutzt.

Android-Handies ruckeln trotz oft viel besserer Hardware, das ist eine Tatsache, und entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen. Und das Betriebssystem lässt sich auch nicht so leicht umschreiben, weil man sonst beim App-Markt bei 0 anfangen müsste.


Tatsache? Erfahrungen? Im Vergleich zu was? Und was willst DU am Betriebssystem umschreiben das musste mir jetzt mal erklären. Noch nie was von nem Backup gehört?
 
Kingovic, die Freiheiten vom Android sind wirklich gut, aber das Betriebssystem an sich ist einfach SCHEISSE, weil es trotz Dualcore-Prozessoren und größtem RAM RUCKELT, und das Menü und so ist einfach HÄSSLICH und UNPRAKTISCH. Und seit das Ding von Google gekauft wurde, und alle deine Daten an Google gehen, ist Android wirklich der letzte Scheiss und die Geräte sind nur so erfolgreich, weil sie mit Abstand die BILLIGSTEN sind.

Bald kommt aber die Nokia Champagne-Reihe (low-end Telefone), dann kann sich Android gepflegt ficken gehen.

Ich nehme mal stark an, das du nicht so ein Highend Android in den Händen hattest...
Mit Android kennst du dich auch nicht aus sonst würdest du mit HÄSSLICH und UNPRAKTISCH net ankommen.
Die wenigsten nutzen den Standart Launcher (Oberfläche). Die ist bei Android freu wählbar. DU kanns Miui, Launcher Pro, Go Launcher, usw. benutzen.

Aber es ist auch egal wie du darüber denkst, spätestens wenn du ein HTC in die Hände bekommst wirst du sehen das nicht ein Punkt zutrifft...

Samsung Galaxy Nexus i9250 - Test | CHIP Online (chip.de) - YouTube

soll die koka es dir ab 0:35 erklären :lol:


Samsung und ihr ekelhaftes Touchwiz ....

CyanogenMod 9 for Galaxy S i9000 - YouTube

Sind schon in Alpha... Sollte bald fertig sein :emir:

Hab grad die 2.3.3 Version.
Kann man die irgendwie updaten?

Galaxy S ist glaube ich bei 2.3.5 unter Samsung... Cyanogen hat ne Final version von 2.3.7 und wie du oben siehst bereits eine Beta von 4.0.1

Ich glaube aber das ich nichts mehr von Samsung kaufen weil HTC mich einfach mehr anspricht... Die Sense 3.5 ist schon godlike
 
Hab heute mal mit dem S2 von meinem Bruder gespielt...

Diese Spielezeugs dauert ewig um zu laden...wahts app hat sich mit einer Absturzmeldung verabschiedet....

Ist übrigens bereits ein neues GErät, das erste waser gekauft hat hat sich nach einer Woche verabschiedet, keine Empfang zu keiner Zeit :(

Mal sehen was noch kommt
 
Zurück
Oben