Arbanasi
Antikosovarism
Nicht in diesem eigtl. Les mal die Threadüberschrift
Jaja habs nicht gelesen...
Nicht in diesem eigtl. Les mal die Threadüberschrift
Kingovic, die Freiheiten vom Android sind wirklich gut, aber das Betriebssystem an sich ist einfach SCHEISSE, weil es trotz Dualcore-Prozessoren und größtem RAM RUCKELT, und das Menü und so ist einfach HÄSSLICH und UNPRAKTISCH. Und seit das Ding von Google gekauft wurde, und alle deine Daten an Google gehen, ist Android wirklich der letzte Scheiss und die Geräte sind nur so erfolgreich, weil sie mit Abstand die BILLIGSTEN sind.
Bald kommt aber die Nokia Champagne-Reihe (low-end Telefone), dann kann sich Android gepflegt ficken gehen.
Erzähl keinen Müll ich hab ein Sensation XE und da ruckelt nix .Vorher hatte ich Desire HD und da hat auch nix geruckelt und das mit nem Singlecore. Flüssig von vorne bis hinten. Und Android wurde nicht von Google gekauft sondern von Google entwickelt.
Du hast wahrscheinlich einfach noch nie ein anderes benutzt.
Android-Handies ruckeln trotz oft viel besserer Hardware, das ist eine Tatsache, und entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen. Und das Betriebssystem lässt sich auch nicht so leicht umschreiben, weil man sonst beim App-Markt bei 0 anfangen müsste.
Kingovic, die Freiheiten vom Android sind wirklich gut, aber das Betriebssystem an sich ist einfach SCHEISSE, weil es trotz Dualcore-Prozessoren und größtem RAM RUCKELT, und das Menü und so ist einfach HÄSSLICH und UNPRAKTISCH. Und seit das Ding von Google gekauft wurde, und alle deine Daten an Google gehen, ist Android wirklich der letzte Scheiss und die Geräte sind nur so erfolgreich, weil sie mit Abstand die BILLIGSTEN sind.
Bald kommt aber die Nokia Champagne-Reihe (low-end Telefone), dann kann sich Android gepflegt ficken gehen.
Wisst ihr was mir schwer an die Eier geht?
Kein Android 4.0 für Galaxy S - wegen Touchwiz - Smartphones - derStandard.at
Hab grad die 2.3.3 Version.
Kann man die irgendwie updaten?
Tatsache? Erfahrungen? Im Vergleich zu was? Und was willst DU am Betriebssystem umschreiben das musste mir jetzt mal erklären. Noch nie was von nem Backup gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen