Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
saudi arabien ist nicht die komplette arabische welt...
Die anderen Länder sind ja nicht weit entfernt
saudi arabien ist nicht die komplette arabische welt...
den moslems geht es meist nicht besser...
Genau, dazu gehört noch Ägypten, Algerien, Marokko, Dubai, Türkei, Sudan oder Somalia.saudi arabien ist nicht die komplette arabische welt...
schau mal wie die menschen in manchen gegenden leben egal ob moslem christe oder jude dene gehts gleich schlecht...
und?! soviel hat alleine luxemburg
Armut ist was anderes, ich rede hier von Religionsfreiheit...und die gibt es in vielen Staaten dort nicht
Genau davon handelt der Text auch. Weiss nicht was der TE uns mitteilen wollte.Trotzdem werden Christen in sehr vielen arabischen Ländern verfolgt
Nach der Einwohnerzahl Luxemburgs müsste dann eine ganze Kirche ein max. von 4 Besuchern haben.
BTT: Es ist wenigstens ein Anfang, und ehrlich gesagt hätte ich nicht mit sovielen gerechnet.
Weiß einer in welchen bestimmten Ländern die stehen?
Ich glaube kaum das die in Saudi Arabien stehen
zähl mir mal länder auf ausser saudi wo kirchen oder türme oder kirchenglocken verboten sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen