Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!

und?! soviel hat alleine luxemburg :rolleyes:

Nach der Einwohnerzahl Luxemburgs müsste dann eine ganze Kirche ein max. von 4 Besuchern haben.

BTT: Es ist wenigstens ein Anfang, und ehrlich gesagt hätte ich nicht mit sovielen gerechnet.

Weiß einer in welchen bestimmten Ländern die stehen?
Ich glaube kaum das die in Saudi Arabien stehen

Trotzdem werden Christen in sehr vielen arabischen Ländern verfolgt
Genau davon handelt der Text auch. Weiss nicht was der TE uns mitteilen wollte.
Auf jeden Fall steht da schwarz auf weiss, dass Christen die groesste Gruppe von Menschen auf der Welt sind, die allein ihres Glaubens wegen verfolgt werden und ihnen Menschenrechte nicht zugestanden werden, allein weil sie Christen sind....

Edit:
Steht ziemlich am Anfang, ihr muesst nicht alles lesen :wink:

Nach der Einwohnerzahl Luxemburgs müsste dann eine ganze Kirche ein max. von 4 Besuchern haben.

BTT: Es ist wenigstens ein Anfang, und ehrlich gesagt hätte ich nicht mit sovielen gerechnet.

Weiß einer in welchen bestimmten Ländern die stehen?
Ich glaube kaum das die in Saudi Arabien stehen

die arabische qwelt ist nicht nur saudi arabien sonder noch ganz viele ander länder wie capo schon geschrieben hat..

zähl mir mal länder auf ausser saudi wo kirchen oder türme oder kirchenglocken verboten sind...

Gibt es überhaupt in den Emiraten Kirchen? Nicht obs verboten ist oder so, aber haben die überhaupt mal dort eine gebaut?

@DZEKO
Ich kenne die arabische Welt ließ das obere mit
"Weiß einer in welchen bestimmten Ländern die stehen?"

Dazu gehört Syrien,Libanon,Jordanien,Oman,UAE,Saudi Arabien,Ägypten etc.

Meine Frage war aber wo die meisten stehen, in Saudi Arabien kann eine schlecht stehen

Zurück
Oben