Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!

Genau davon handelt der Text auch. Weiss nicht was der TE uns mitteilen wollte.
Auf jeden Fall steht da schwarz auf weiss, dass Christen die groesste Gruppe von Menschen auf der Welt sind, die allein ihres Glaubens wegen verfolgt werden und ihnen Menschenrechte nicht zugestanden werden, allein weil sie Christen sind....

aber mit einem aufwärtstrend...

Es ist verständlich warum in islamischen Ländern Christen unerwünscht sind. Die Christen sind ungläubige und Kafir´s. Solche würden einem islamischen Land nur schaden und sie würden dort die Menschen versuchen zu verseuchen, in dem sie missionieren.

Wie ein gutgläubiger Christ nicht will, dass Muslime in seinem Land wohnen, so will ein gutgläubiger Muslim auch nicht, dass er mit Christen lebt.

Mein Beitrag sollte nicht falsch verstanden werden, ich sag nur die Wahrheit und die Menschen unten wollen keine Christen haben, ganz einfach. Denn diese sind Ungläubige und würden einem islamischen Land nur schaden.

Edit:
Christen glauben nicht an Allah und nicht an Mohammed, sind kritisch gegenüber dieser Religion. Und Allah sagt, dass ...
"O die ihr glaubt, die Götzendiener sind für wahr unrein, so sollen sie sich der geschützten Gebetsstätte nach diesem, ihrem Jahr nicht mehr nähern!" (Sûra 9:28 )
Die Unreinheit des Glaubens der Nicht Muslime ist der Grund für die Abneigung vieler Muslime gegenüber Christen.

zähl mir mal länder auf ausser saudi wo kirchen oder türme oder kirchenglocken verboten sind...

Das hat doch nicht nur damit zu tun, es hat auch damit das Christen ihre Religion nicht in der Öffentlichkeit ausleben dürfen, christliche Messen nur im Untergrund gefeiert werden und das Konvertiten die Todesstrafe droht :rolleyes:

Ich sag ja nicht dass Kirchen oder so verboten ist...aber das ist bedeutungslos, Kirchen wurden schon oft von Islamisten angegriffen und zerstört ;)

Es ist verständlich warum in islamischen Ländern Christen unerwünscht sind. Die Christen sind ungläubige und Kafir´s. Solche würden einem islamischen Land nur schaden und sie würden dort die Menschen versuchen zu verseuchen, in dem sie missionieren.

Wie ein gutgläubiger Christ nicht will, dass Muslime in seinem Land wohnen, so will ein gutgläubiger Muslim auch nicht, dass er mit Christen lebt.

Mein Beitrag sollte nicht falsch verstanden werden, ich sag nur die Wahrheit und die Menschen unten wollen keine Christen haben, ganz einfach. Denn diese sind Ungläubige und würden einem islamischen Land nur schaden.

Kennst du dich mit dem Libanon aus da ist es ja 60% Islam 40% Christentum.
Bei den Nationalmannschaft von Libanon weiß ich, dass ein Christ spielt, und der wird ständig ausgebuht.
Und im Stadion dürfen auch nicht mehr als 2.000 Zuschauer oder so rein, da man verhindern will das es zu krawallen kommt.

Christen Ungläubige? Die glauben doch an Gott..
Weshalb sind die denn Ungläubige?

Christen Ungläubige? Die glauben doch an Gott..
Weshalb sind die denn Ungläubige?
Christen sind für die Muslime Ungläubige, weil sie an was ganz falsches glauben, genauso wie die Muslime für die Christen Falschgläubige oder wie ihr sie auch nennt sind.

Liebe deinen Nächsten....Eine Stelle aus der Bibel ;)

Jeder Christ der sich nicht daran hällt und was gegen Menschen hat nur weil sie Muslime sind ist für mich nicht wirklich gläubig oder hat die Bibel nie angefasst.

aber mit einem aufwärtstrend...
Genau das steht da naemlich nicht.
Da steht, es ist davon auszugehen, dass sich vorwiegend in islamischen Staaten die Probleme der Christen verstaerken koennten.
Begruendung:
Hohe Geburtenrate, niedriges Wirtschaftswachstum, weit verbreitete Armut = Potential fuer rechtsextreme Spannungen.
Steht da wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nicht nur damit zu tun, es hat auch damit das Christen ihre Religion nicht in der Öffentlichkeit ausleben dürfen, christliche Messen nur im Untergrund gefeiert werden und das Konvertiten die Todesstrafe droht :rolleyes:

Ich sag ja nicht dass Kirchen oder so verboten ist...aber das ist bedeutungslos, Kirchen wurden schon oft von Islamisten angegriffen und zerstört ;)

was heisst für dich in der öffentlichkeit mit einem riesen kreuz rumrennen oder was...

das mit den konvertirten stimmt leider aber auch nicht überall...

Zurück
Oben