DZEKO
Besa Bese
Das schlimmste wie für Christen und Moslems ist Indien.
auch da gehts langsam voran aber halt ohne hundertprozentige sicherheit...
Das schlimmste wie für Christen und Moslems ist Indien.
hast auch recht...:icon_smile:
nur sind diese länder dafür bekannt das es "fast" der gesamten bevölkerung dort schlecht geht nicht nur christen dann entstehen eben spannungen, nur mit aufklärung lässt sich sowas verhindern...
und?! soviel hat alleine luxemburg
Ich hab jetzt absichtlich das Wort "Islamisten" genommen und trotzdem heulst du...ohman :toothy10:
Aber wenn du schreibst dass Christen da unten nicht geduldet werden können dann ist alles ok [smilie=to funny.gi:
Aufm Balkan werden Moscheen und Kirchen angegriffen, letztens kam hier doch ein Artikel raus dass in der Türkei in Istanbul christliche Gräber geschändet wurden [/quote]
Ist nicht ok, ich sage nur meine Meinung warum es so ist, aber hab ich es befürwortet?
Mit gegenseitigen Beispielen kommen wir nicht weiter. Ist ja wie im Kindergarten. Der eine sagt was, der andere weist zurück, dass er schlimmer ist
Wie viel mal noch? Wieso heult ihr rum, dass es in islamischen Ländern scheiße ist, aber vergleicht Tag und Nacht die westliche Welt mit der islamischen? Die isl. Länder behaupten von sich nicht, dass sie demokratisch und tolerant sind. Lächerlich.
In Arabien gibt es doch auch eine Handvoll Christen, doch sie sagen auch zum Gott Allah, weil es allgemein arabisch ist.
Man muss viel weiter zurückverfolgen, um zu verstehen, woher dieser Hass auf Christen durch Menschen in islamischen Ländern kommt.
Ganz früher, als der Prophet Mohammed noch gelebt hat, hat man in Arabien die Muslime verfolgt, gesteinigt und getötet. Muhammed ist von Mekka nach Medina ausgewandert, weil er dort bedroht wurde von Juden und Christen. Unser Prophet wurde von Juden gesteinigt und von Christen verfolgt. Der Islam war neu und wenn jemand zum Islam konvertiert ist, hat man ihn den Kopf weggeschlachtet.
Was heute in islamischen Ländern passieren ist ein Ergebnis von 1500 jähriger Geschichte.
Und so muss man das weiterverfolgen, das wurde von Generation zu Generation weitergegeben und besteht immer noch.
Ist dir klar, dass im osmanischen Reich Menschen gezwungen waren, Muslime zu werden, weil man sie sonst getoetet haette.Die Menschen haben Angst, dass Christen unter den Muslimen Gift schüren würden. Ein Durschnittsaraber schaut sich Dänemark an, wo Karikaturen gemacht werden oder Holland, wo Anti Koran Filme produziert werden. Und wenn wir weitergehen, schaut er sich USA an, der Irak und Afghanistan in die Steinzeit gebombt hat. Dann schaut er sich Afrika an, wo Christen missionieren, in dem sie den Menschen Geld und Essen geben, aber die Menschen sollen als Gegenzug dafür zum Christentum konvertieren. Da ist eine Abneigung und ein Hass normal. Sie sind nicht aufgeklärt. Genauso wie dieser christliche Priester in Trabzon, der getötet wurde. Der hat in seiner Gegend an die Menschen die Bibel verteilt. Dies sah man als Bedrohung an und hat ihn getötet.
Ist nicht ok, ich sage nur meine Meinung warum es so ist, aber hab ich es befürwortet?
Mit gegenseitigen Beispielen kommen wir nicht weiter. Ist ja wie im Kindergarten. Der eine sagt was, der andere weist zurück, dass er schlimmer ist
Schon, es its ja nich überall so hart wie in Saudi-Arabien, Jemen oder Somalia...in Ägypten, Marokko und Tunesien und Türkei siehts ganz anders aus, vielleicht weil dort viele Christen Urlaub machen?
Wieso sind heute im Balkan alle Griechen, Serben oder Bulgaren orthodoxe Christen? Demnach müssten sie ja alle verschollen sein, weil man ihre Vorfahren getötet hätte, da sie nicht zum Islam konvertiert sind?Ist dir klar, dass im osmanischen Reich Menschen gezwungen waren, Muslime zu werden, weil man sie sonst getoetet haette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen