Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 Erfindungen, die wir Muslimen zu verdanken haben

wusste nicht das Banker auch gleichzeitig Historiker und auch vielleicht auch gleich Ärzte sind.

Das i-Tüpfelchen sind aber echt Journalisten die nur ihr Geld verdienen wollen und das natürlich nicht gering.

Dein Verstand is wieder mal so scharf wie deine Attraktivität.

Du bist nur methodisch dumm mehr nicht, der-der-mir-sein-essen-redet. Achtung wortwitz hihihi

Jemand der einen solchen Beitrag verfasst sollte sich besser in die Therapie begeben :lol:

Genau solche labilen Opfer wie der Threadersteller, sind es, die dank mangelnder Intelligenz und überschüssiger Naivität, ein gefundenes Fressen für fundamentalistische Freaks sind

Ich habe kein Problem wenn gesagt wird atheistische, muslimische, chistliche Wissenschaft. Dass der Islam die Globalisierug angefangen hat stimmt mal und Dank Globalisierug sind wir so weit.

Ich habe kein Problem wenn gesagt wird atheistische, muslimische, chistliche Wissenschaft.
ja natürlich :lol: wenn dir dann jemand die Nobelpreise von Juden unter die Nase hält geht das Geheule wieder los :veles: es ist einfach totaler Unsinn, deswegen ist es ja so unsinnig es zusagen.

Dass der Islam die Globalisierug angefangen hat stimmt mal und Dank Globalisierug sind wir so weit.
:lol: offenbar weißt du garnicht was Globalisierung bedeutet

Nobelpreise sind Propaganda.

Deine eigene erfundene Globalisierung interessiert mich nicht, die Muslime oder die Araber waren die ersten die diesen Schritt gegangen sind.

Interessant wie du immer was gegen den Islam findest.

Das ist leicht. Gibt ja zur genüge!!

- - - Aktualisiert - - -

Aber erfunden haben die Muslime noch nicht einmal das Pfählen. Das gab es auch schon in der Antike.

Richtig! Die wurden nur gepfählt, eine muslimische Erfindung ist da durch tatsächlich endstanden.... "von der Stange"

- - - Aktualisiert - - -

Arschimedes :D

nicht mal richtig schreiben aber sich was einbilden :lol:

Ich glaube bei derart wüstennationalusmus muss wieder gegen getreten werden. :-k

hqdefault.jpg

Zurück
Oben