Burschenschafter heißt das, aber du bist halt lernresistent.
Was ist eigentlich aus den Antifaschistischen Amis geworden? Haben sie sich verändert?
Leider nicht, denn die waren auch im 2. Weltkrieg nicht anders drauf!
Man, jetzt hab ich Bambis Feiertag kaputt gemacht!
Bleibt wohl nur noch der antifaschistische Stalin, aber da musst du wohl selber Lachen!
Nur dank der Russen mit ihren vielen Millionen Rotarmisten und deren starken Moral konnte der II. WK. beendet werden ,die Westallierten (USA,UK usw...) mit ihren paar hundert Tausend Soldaten hätten descmit Sicherheit nicht geschafft....außer sie hätten die Atombombe eingesetzt....kay:
Von daher danke ich den Sovjets mit ihren Großen Vaterländischen Krieg!
Der 8. Mai 1945 markiert die bedingungslose Kapitulation Deutschlands und somit das Ende des Zweiten Weltkrieges ("VE-Day" = Victory in Europe-Day). Danken wir den alliierten Siegermächten für ihren Einsatz und die daraus resultierende Berliner Erklärung, durch die sie Deutschland übernahmen, Jagd aufs Nazipack machten und entmilitarisierten
Mai 1945: Kriegsende in Deutschland - Mensch - GEOlino.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den kann mir niemand kaputtmachen, schon gar nich so rechtskonservatives Gesocks wie du.
Fröhne ruhig dem Dresdner Opfermythos, aber die Wahrheit ist, keine Bombe war zuviel.
keine Bombe war zuviel.
Das kann man allerdings nicht abstreiten.Deine Russen wären ohne die Hilfe des Westens gelümmelt worden,mein Freund.
Ohne die materiellen Hilfen und die spätere Entlastung durch Entstehen einer Westfront,wäre die Sowjetunion untergegangen.
....im gedenken auch an das deutsche volk, desen leid an diesem tag nur allzu gerne vergessen wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen