Zanli
Gesperrt
Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wiederlich.
Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.
Sag mal Bambi, wer bist du eigentlich?
Wie alt bist du? Sicher nicht einmal 30? Bist dann auch noch Student, also hast du von der Realität noch weniger Ahnung als die meisten Leute. Nur weil du zu Bildern von Alice Schwarzer mit Hammer und Sichel masturbierst hast du noch absolut KEINE Ahnung was damals geschehen ist. Und wenn man keine Ahnung hat, dann hat man die Fresse zu halten, was dir sowieso nicht schaden würde!
Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?
Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist
Sehr geschmacklosDas deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.
Danke dass du es sagst, bei mir hätts gleich wieder geheißen, ich will alle andersdenkenden und nur minimal rechts der Mitte stehenden loswerden
Du musst es aber auch nicht übertreiben und solche Vögel noch provozieren!Danke dass du es sagst, bei mir hätts gleich wieder geheißen, ich will alle andersdenkenden und nur minimal rechts der Mitte stehenden loswerden
Bambi du hast ürgendwie eine gestörte Weltanschaung verschaff dir überblickDanke dass du es sagst, bei mir hätts gleich wieder geheißen, ich will alle andersdenkenden und nur minimal rechts der Mitte stehenden loswerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen