Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Bambi, wer bist du eigentlich?

Wie alt bist du? Sicher nicht einmal 30? Bist dann auch noch Student, also hast du von der Realität noch weniger Ahnung als die meisten Leute. Nur weil du zu Bildern von Alice Schwarzer mit Hammer und Sichel masturbierst hast du noch absolut KEINE Ahnung was damals geschehen ist. Und wenn man keine Ahnung hat, dann hat man die Fresse zu halten, was dir sowieso nicht schaden würde!

Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?

Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist

Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?

Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist

Danke dass du es sagst, bei mir hätts gleich wieder geheißen, ich will alle andersdenkenden und nur minimal rechts der Mitte stehenden loswerden :^^:

nachdem nun etliche User ihren Missmut über meinen Premiumbeitrag geäußert haben, könnt ihr auch wieder die Fresse halten und lieber den 8. Mai abfeiern.

Danke dass du es sagst, bei mir hätts gleich wieder geheißen, ich will alle andersdenkenden und nur minimal rechts der Mitte stehenden loswerden :^^:

Dein Deutschenhass ist aber auch schon bedenklich, Du feierst den Tod von Zivilisten also auch Kindern und Frauen und als Verteidigung kommst Du damit, dass das alles ausnahmslos Nazis waren bzw. wenn dann waren es halt Kollateralschäden.

Bei Kriegen gibt es auf beiden Seiten immer unschuldigen Opfer egal wo, ob in Deutschland, Irak, Afghanistan, Japan, Serbien, Albanien, Kroaten usw. überall.

Du musst es aber auch nicht übertreiben und solche Vögel noch provozieren!

Deine Aussage war daneben und das weisst du auch ganz genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben