Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich zu meinem!

Ich bin übrigens der Trottel, der die Bombardierung von Zivilbevölkerung nicht gutheißt. Mein Fehler!

"Ich bin kein Pazifist, wenn du ein Nazi bist" :^^:

Weiß nich ob du mit deinen Pimmelfechterkollegen im rosa Wattebausch-Einhorn-Glitzerparadies lebst, aber mit Diplomatie allein ist es manchmal nicht getan. Es gibt militärische Interventionen, die einfach notwendig waren, paar Jahrzehnte später zb Ende der 90er der NATO-Einsatz gegen Serbien. Ob die Mittel so richtig waren (Streubomben etc) bleibt dahingestellt, aber über paar finanzielle Sanktionen und Embargos lachen sich doch gewisse Regimes den Arsch ab.

Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?

Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist

waas heisst daaa tragbaar fürs foruum? nur weil euch seinee meinuung net passt...wird er gleich gesperrt für immer....hör auf hieer zu droheeen...jeder hat das recht seine meinuung zu äussern...also lebt damiit...sobaald ihr euch angegriffen fühlt kommt ihr mit dieseer scheisse....wir sperren dich für immer blaaa blaaa blaaaa blaaaaa

ihr provoziert doch die ganzeee zeit und wenn man euch ne meinuung geigt...kommt ihr gleich dumm....

fickt euch doch .... :birdman:

Der nächste Spammer macht Abflug. Und Chaosblabla hat hier genug Müll von sich gegeben.

Unabhängig vom Thema sind diese Antideutschen selbst unter normalen Antifas verhasst, weil sie einfach nicht mit reden lassen, egal im Bezug auf welches Thema. Ich habe keine besonderen positiven oder negativen Gefühle ggü. Deutschland, aber diese Leute sind einfach nur Vollidioten, genauso wie Neonazis es sind.

... bist eher du weil du nicht kapieren willst worum es bei diesem Bild da geht.

Wie in jedem Krieg gabe es besonders in WKII unglaublich viele tote Zivilisten zu beklagen. Es ist gut möglich, dass manche Dinge hätten anders oder besser gemacht werden können, schonender für die Zivilbevölkerung. Vieles hat sich danach auch nicht zum Guten entwickelt. Insgesamt leugnet das ja keiner.

Aber es kann keinen Zweifel daran geben, dass dieser Tag ein Tag der Befreiung vom eisernen Griff der Nazis für Europa und andere Teile der Welt war. Wir danken den Alliierten für ihren unermüdlichen Einsatz.

Zu viele Nachfahren derer, die damals behaupteten, nichts von alldem gewusst zu haben.

waas heisst daaa tragbaar fürs foruum? nur weil euch seinee meinuung net passt...wird er gleich gesperrt für immer....hör auf hieer zu droheeen...jeder hat das recht seine meinuung zu äussern...also lebt damiit...sobaald ihr euch angegriffen fühlt kommt ihr mit dieseer scheisse....wir sperren dich für immer blaaa blaaa blaaaa blaaaaa

ihr provoziert doch die ganzeee zeit und wenn man euch ne meinuung geigt...kommt ihr gleich dumm....

fickt euch doch .... :birdman:

Ist gut Robin Hood für arme!

1. Spam hier nicht rum
2. Kannst du nicht erwarten das hier jede Frau auf Ihre Masturbationsgwohnheiten angesprochen werden will.

So sind die Regeln. Und wem´s nicht passt, der Weg zum Ausgang ist jedem bekannt.

So einfach ist Tennis.

Und jetzt BTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben