Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Spammer macht Abflug. Und Chaosblabla hat hier genug Müll von sich gegeben.

Das selbe gilt für dich.

Unfassbar. Kollateralschäden. JEDES Opfer dieses Krieges (JEDES KRIEGES!) ist zu betrauern, ansonsten ist man nicht besser als jene, die kriegsgeil hetzen und das Töten "des Feindes" ausnahmslos und blind befürworten, ohne jede Form der Menschlichkeit. Deutsche Familien, die aufgrund dessen, dass sie jüdischen Familien Unterschlupf gewährten, getötet wurden ... das sind Kollateralschäden für dich? Widerlich!

Ist gut Robin Hood für arme!

1. Spam hier nicht rum
2. Kannst du nicht erwarten das hier jede Frau auf Ihre Masturbationsgwohnheiten angesprochen werden will.

So sind die Regeln. Und wem´s nicht passt, der Weg zum Ausgang ist jedem bekannt.

So einfach ist Tennis.

Und jetzt BTT

duu kannst mich maal....und ich scheiss auf deinee regeeln...was glaubst du wer du bist...dass du hier anderen droheen kannst und meinen kannst...du sperrst sie für immer..oder diesee sind nicht fürs foruum tragbar...entscheidest du etwaa alleinee...bist duu hier goott....

mods dürfeen beleidigeen und provozieren wie sie wolleen...was? daas is jaa tragbar fürs foruuumm...

ich spameee rum.....und wenigsteens hab ich ein lebeen....

nabijeeem te naaa kuraac..pedercinooo jednaa....

soo bin raaus daa...is jaa widerlich....

Ist Atombombe in irgendeiner Weise verhältnismäßig?

Nein, also.

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Wenn die USA sagen, dass sie verhältnismäßig ist, dann ist das so und das haben wir gefälligst zu akzeptieren.:lol:

Aber Wayne, darum gehts hier nicht.

duu kannst mich maal....und ich scheiss auf deinee regeeln...was glaubst du wer du bist...dass du hier anderen droheen kannst und meinen kannst...du sperrst sie für immer..oder diesee sind nicht fürs foruum tragbar...entscheidest du etwaa alleinee...bist duu hier goott....

mods dürfeen beleidigeen und provozieren wie sie wolleen...was? daas is jaa tragbar fürs foruuumm...

ich spameee rum.....und wenigsteens hab ich ein lebeen....

nabijeeem te naaa kuraac..pedercinooo jednaa....

soo bin raaus daa...is jaa widerlich....

Hahahaha.... I LOVE your Style :D

So, Faca ist schon mal raus hier. Es gilt weiterhin: reißt euch zusammen und hört auf Onkel Cobra.

Zum Thema: ein Tag, an dem Europa ein trauriges Kapitel hinter sich lassen konnte.

"Ich bin kein Pazifist, wenn du ein Nazi bist" :^^:

Weiß nich ob du mit deinen Pimmelfechterkollegen im rosa Wattebausch-Einhorn-Glitzerparadies lebst, aber mit Diplomatie allein ist es manchmal nicht getan. Es gibt militärische Interventionen, die einfach notwendig waren, paar Jahrzehnte später zb Ende der 90er der NATO-Einsatz gegen Serbien. Ob die Mittel so richtig waren (Streubomben etc) bleibt dahingestellt, aber über paar finanzielle Sanktionen und Embargos lachen sich doch gewisse Regimes den Arsch ab.

ich glaube die wenigsten vielleicht sogar niemand in diesem Forum wird bestreiten, dass ohne militärische Intervention das Naziregime beseitigt worden wäre, aber deswegen muss ich nicht noch zivile Opfer feiern.

Was kann jemand dafür der eben zufällig in dem damaligen deutschen Gebiet geboren wurde und nichts mit der Politik der Nazis zu tuen hatte und sie nicht gewählt oder sonst irgendwie unterstützt hat, weil er beispielsweise noch zu jung zum wählen gewesen oder eine andere Partei gewählt hat oder eben sich nicht für Politik interessiert und dieser wird dann durch eine Bombe getötet.

Und dann kommst Du daher und feierst das auch noch. Egal wo auf der Welt, die einfache Bevölkerung leidet am meisten unter Krieg, das sollte man wissen.

Übrigens Bambi es gibt ein altes linkes Arbeitersprichwort: "Die Armen liefern die Leichen, der Mittelstand muss weichen, den Krieg gewinnen die Reichen." USPD

Bzw. ich habe das Sprichwort noch so in Erinnerung: "Der Krieg ist für die Reichen, die Armen zahlen mit Leichen."

In diesem Sinne denke das nächste mal vielleicht ein bisschen nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben