BlackJack
Jackass of the Week
Der Tag, an dem du im Geschichtsunterricht eingeschlafen bist?Ein trauriger Tag
Der Tag, an dem du im Geschichtsunterricht eingeschlafen bist?Ein trauriger Tag
Diese ganze Scheiße hat man schon zig mal gehört.
das deutsche volk im dritten reich juckt keinen, also lass den spam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dank serbien konnten die wilden germanen besiegt werden!
ein uppercut und es hieß führer kaputt
.
Natürlich hat es zu viele Tote unter der Zivilbevölkerung gegeben, aber man darf nicht vergessen, was alles vor den Luftangriffen auf Berlin, Hamburg, Dresden uva geschehen war: Warschau, Rotterdam, Coventry usw usw. Und hatten die Nazis nicht den "Totalen Krieg" und die Taktik der "verbrannten Erde" gefordert???
Dann sag mir du doch, warum Antifaschisten diesen Tag so abfeiern? Klar, der Nationalsozialismus war besiegt, gestärkt hat der Tag dafür die Kriegstreiber der fiesen US-Imperialisten (um im linken Terminus zu bleiben) und die Stalinisten.
Deutsche wie dich kann ich einfach nicht verstehen, wie kann man sich nur selbst so hassen? Du würdest wohl deinen eigenen Familie auf der Beerdigung ein "Selbst Schuld" zukommen lassen! Mir unverständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen