BlackJack
Jackass of the Week
Das ist auch wieder typisch : wo opadidi gesagt hat er fühle sich schuldig, wird auf ewig dein Gehemnis bleiben
Ne, geht schon klar, wenn du dich persönlich dafür schuldig fühlst, dann viel Spaß dabei!
Das ist auch wieder typisch : wo opadidi gesagt hat er fühle sich schuldig, wird auf ewig dein Gehemnis bleiben
Ne, geht schon klar, wenn du dich persönlich dafür schuldig fühlst, dann viel Spaß dabei!
Die Deutschen waren genauso Opfer....nicht wie andere, aber sie waren auch Opfer
Nicht lachen, aber jedes Mal so ich daran vorbei komme, bleibe ich stehen, halt etwas inne und verneige mich. Nicht weil ich irgendwelche Verbrechen unsererseits gutheiße oder relativieren möchte. Aber für alles, was diese Menschen auf sich genommen und geleistet haben, damit Menschen wie ich heute leben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
N scheiß Opfer! Opfer waren Leute wie Jägerstätter, Scholl und Leute die aktiv und passiv gegen Hitler gekämpft haben. Die ganzen Mitläufer sind genauso Schuld wie die, die Deutschland in den Krieg getrieben haben. Manchmal muss man eben nach seinem Gewissen handeln, egal was es kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen